Ich glaube an mich, das hilft mir mehr als an andere zu glauben ;)
Druckbare Version
Ich glaube an mich, das hilft mir mehr als an andere zu glauben ;)
Die Kündigung kostet bei uns in Bayern zwischen 30 und 40 Euro! Bleib mal auf dem Boden Junge!Zitat:
Zitat von Storm
Ihr seid alle noch zu jung um zu wissen was es bedeutet an "Gott zu glauben"! Ich bin jetzt auch nicht so der alte und allwissende, aber ich habe genügend Menschen in meinem Umfeld gesehen, die alleine durch den Glauben wieder zu stärke gefunden haben! Als ich noch zur Schule ging hab ich auch so gedacht. Scheiss Kirche, Gott gibts gar nicht, ich bin Atheist, Bad Religion, alle die Glauben sind doof! Was für ein Scheiss! Ich bin mittlerweile aus der Kirche ausgetreten, weil ich die praktiken nicht abkann! Ausserdem brauche ich kein Gebäude oder eine Institution um an Gott oder was auch immer zu glauben!
Ich weis daß es irgendwas da oben gibt daß uns lenkt, denn alles auf der Erde passt viel zu gut zusammen! Fragt jetzt bitte nicht "Und was soll das sein? Ein Kobold? Ne riesen Vagina? Meine Dicke Mama? Steckt euch euren Hass irgendwo hin wo die Sonne niemals hinkommt, irgendwann kommt mal der Zeitpunkt an dem ihr denkt, daß es irgendwas gibt! Es muss net Gott sein, versteift euch mal net auf die Bibel! Die Bibel wurde von den Römern erfunden um die Christen im Zaum zu halten! Ich finde es auch absolut respektlos die Bibel ins lächerliche zu ziehn! Jesus war ein Trickbetrüger! Selten so nen Müll gelesen!
Vielleicht denken einige, oh, jetzt bin ich gegen die Kirche, mal gegen den Strom! Ich hab ja sooooo dicke Eier!
In diesem Sinne, ich muss weiter umziehn! War nur hier weil mir irgendwer da oben gesagt hat, daß hier Beef gibt! Okily-dokily!
Das nehm ich mal persönlich...Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
wer disst hier eigentlich wen? er bezeichnet mich doch als wichser und weiß penis noch was. und trotzdem bin ich der böse?Zitat:
Zitat von HipHoper
aber weil ihr euch so gerne drüber aufregt....mir ist es total egal wer an was glaubt und warum. das interessiert mich null. aber wenn ich sehe dass da so ein monk anfängt rumzuheulen und zu dissen wenn ihm die argumente ausfallen, dann sehe ich mich dazu gezwungen, diesen kerl soweit zu treiben bis er heulend zu mama rennt. und wenn er sich da dann zu sehr reinsteigert ist das sein problem.
wo sind denn die ganzen mods, um den thread hier aufzuräumen. ist echt heftig wie hier die leute aufeinander gehen.
Zitat:
Zitat von DaBrain
AHA! Da hammers! Du denkst also daß Gott alles weis? Interessant! Woher nimmst du dein wissen?
so jetzt editiert. besser so?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von DaBrain
Er hat dich als Penis bezeichnet?
Um es mal plumb zu formulieren:
Ihr regt euch übern Scheiss auf, ey...
Könnt ihr mit dem Müll endlich aufhören und mal ZURÜCK ZUM THEMA kommen?
Wenn ich Mod wäre, hätte ich, da schon soviel Müll geschrieben wurde, den kompletten Thread gelöscht und der Käse wäre gegessen.
Aber wenn ihr weiterhin das Niveau des Forums runterdrücken wollt, bitte sehr, nur zu.
Und wenn es mir zu doll wird hier, kann ich auch gehen. ;)
Du bist en kanller echt...ohne witz ma jetzt der text is ja mal ne wucht...ich glaub die machst du im allein gang alle fertig....:smt003 :smt118Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich bin zwar auch kein strenger christ aber ich labber nicht son gedunsen mist...
ich versteh nurZitat:
Zitat von Razorbacks
http://turi.geh-heulen.com/mimimi.jpg
das ihr gleich alle rumspackt, nur weil jemand eben nicht eurer meinung ist und alles was mit gott und allem drum und dran zu tun hat lächerlich findet und ins lächerliche zieht. na und. was juckt das euch. wenns so ist, dann lasst ihn machen. wo ist das problem? jeder kann seine meinung so vertreten wie er will. auch wenn es euch nicht passt.
geh und zieh weiter um. nervst hier eh nur rum