ja dann mach halt mit. vll macht es mit dir ja auch son spaßZitat:
Zitat von fuzzi
Druckbare Version
ja dann mach halt mit. vll macht es mit dir ja auch son spaßZitat:
Zitat von fuzzi
weißt du was du abgefuckter wixxer ich scheiß auf deine meinung .
und dein bla bla du wolltest das es eskaliert hier bitte schön.
sowieso bist du verbort und lässt andere nicht einfach an das glauben was sie wollen.
ich könnte doch an die allheilige cocacola flasche glauben das müsste dir doch scheiß egal sein aber nein du musst einfach dein scheiß maul auf machen.
aber nagut ohne so menschen wie dich wären die talkshows überflüssig.
naja egal ich verzieh mich hab kein bock mehr auf so einen deppen
adios und ein herzliches Fuck you Bitch
das ist sooo geil. das ist sooooo geil. ohhhjaa diese geile ghetto sprache mit fuck you bitch und fick dies und fick das. das ist zu herrlich. hast du noch mehr so sprüche, bei denen du glaubst, dass du voll cool rüberkommst? so wie motherfucker oder bitch ass soundso. komm hau noch paar raus. zeige den leuten hier deine macht. zeige ihnen wie intelligent du diskussionen führen kannst. lass mich deine macht spüren.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
achja und wieso glaubst du dann nicht einfach an die cola flasche? denn die cola flasche gibt es. da würd ich es ja verstehen
mit so leuten wie dir hat es keinen sinn normal zu diskutieren .
das ist einfach wie gegen ne wand reden.
erst hier alles zu eskalieren bringen und dann einen auf interlektuell machen.
du bist lächerlich junge sowas von lächerlich.
aber nagut sowas kommt halt vor wenn man unter einer persönlichkeitsspaltung leidet du schizzo.
egal ich kann sowieso immer weiter schreiben und du bringst wieder einer deinen absulut blöden kommentare deswegen lass ich dich einfach . kleiner tipp von mir es ist schon spät wird es nicht zeit für deine medikamente ?
schnell geh und nimm sie befor du noch denkst du seihst gott oder ein vampir oder was weiß ich wer
ich find es geil dass du dir meine texte durchliest, die coolen stellen nimmst und diese dann für deine texte verwendest.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
OPFER
Ey Du Patient !!!
du bist doch nicht mehr ganz knusper oder ?
Wenn hier einer das Opfer ist dan ndu oder warum stellst du dich so da.
wasn janosh du doch bist
du schreibst einfach immer wieder und wieder und wieder. und alles was bei mir ankommt ist BLA.
OPFER OPFER OPFER
ABgespaceter WiXXER
und wieder BLA. also wenn du jetzt wieder antwortest dann bist du echt dumm
:smt089Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
mami mami der hat ein schlimmes Wort gesagt:smt022
ich lass mir doch nicht von irgendso einem junkie sagen das ich dumm bin
allein deswegen aus protest schreibe ich auserdem du bist doch der idiot der sich die ganzezeit äusert und seinen spass hat
du bist doch geil darauf das ich schreibe sonst würdest du nocht die ganze zeit antworten du hast nix besseres zu tuhn .
such dir ne freundin
MOF= Mensch ohne Freunde
also 1. dass du geantwortet hast, zeigt dass du dumm bist. da gibt es kein widerreden. und du darfst mich also als junkie und wichser und so bezeichnen aber wenn ich sag dass du dumm bist, was auch stimmt, dann machst du gleich auf dicke hose?deppZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
2. ich hab dich jetzt die ganze zeit beobachtet und du hast nur darauf gewartet dass ich was schreibe, damit du wieder antwort kannst
und 3. such dir mal nen freund. dann haste was zu knallen und bist vll nicht mehr so kaputt. und besorg dir mal eine paar Cojones (ausgesprochen "Kochonnes")
du mensch ohne verstand = MOV
du mensch ohne selbstwertgefühl=MOS
du mensch ohne cojones=MOC
und ich wette dass du gleich wieder antwortest. mit wieder irgendeinem superspruch der mich voll fertig machen soll. und wieder irgendeiner tollen these. bin mal gespannt....
:boesermod:
So das is ab jetzt mein Lieblingsthread:smt003
Ma ehrlich Leute warum steigert ihr euch da so rein?
Lass sie doch, ist doch lustig :D
Ich glaube im übrigen, wie der alte Sack bei kleines Arschloch, an die heilige Vagina.
Das kommt ja gleich zum Rosenkrieg hier:smt003
Ps der klügere gibt nach...
In der linken Ecke, mit einem Namen von 7 Buchstaben, aus der Partei der "Ich glaube nicht an Gott":
DAAAAAAAA Braaaaaaaaiiinnnnnnn
In der rechten Ecke, mit 11 Buchstaben und einem Zeichen, aus der Partei der "Gläubigen":
Master Chiiiiiieeeeeeeeeeeffffff
Let´s get ready to Rumble! :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
Ok, genug damit...
Ich weiß das in einem Forum öffentlich Dinge diskutiert werden, aber sowas ich echt was völlig anderes.
2 Leute "dissen" sich hier völlig weg, die anderen lesen diese Posts um sich zu erheitern.
Wenn es noch einen Mod da draußen gibt, bitte hilf uns! ;)
@Da Brain & Master Chief
Die Diskussion bis zu diesem Zeitpunkt is für euch mal echt n Armutszeugnis! :shock:
Das ist aller übelstes Schulhofniveau :roll:
Und nur fürs Protokoll:
Jeder hat das Recht zu glauben was er will!!
Ich hab nie gesagt dass du 12 bist... :roll: Ich wollt ja eig. nix mehr schreiben, aber man das is echt NICHT lustig wie ihr euch beleidigt.. Hört einfach damit auf. MaStEr, warum haste dich so provozieren lassen? Du bist in meinen Augen auf diesem Gebiet der klügere also, lass ihn einfach schreiben was er will ok? Und hört nochmal auf euch zu beleidigen, endet nur böse für euch beide... Wenn ein Mod das liest.. Verdammt dann habt ihr beide verschissen ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
Aber warum antwortest du dann immer auf DaBrain's Kommentare ? :smt102Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Lass ihn einfach schreiben was er will und gut ist. :smt023
Ich glaube an mich, das hilft mir mehr als an andere zu glauben ;)
Die Kündigung kostet bei uns in Bayern zwischen 30 und 40 Euro! Bleib mal auf dem Boden Junge!Zitat:
Zitat von Storm
Ihr seid alle noch zu jung um zu wissen was es bedeutet an "Gott zu glauben"! Ich bin jetzt auch nicht so der alte und allwissende, aber ich habe genügend Menschen in meinem Umfeld gesehen, die alleine durch den Glauben wieder zu stärke gefunden haben! Als ich noch zur Schule ging hab ich auch so gedacht. Scheiss Kirche, Gott gibts gar nicht, ich bin Atheist, Bad Religion, alle die Glauben sind doof! Was für ein Scheiss! Ich bin mittlerweile aus der Kirche ausgetreten, weil ich die praktiken nicht abkann! Ausserdem brauche ich kein Gebäude oder eine Institution um an Gott oder was auch immer zu glauben!
Ich weis daß es irgendwas da oben gibt daß uns lenkt, denn alles auf der Erde passt viel zu gut zusammen! Fragt jetzt bitte nicht "Und was soll das sein? Ein Kobold? Ne riesen Vagina? Meine Dicke Mama? Steckt euch euren Hass irgendwo hin wo die Sonne niemals hinkommt, irgendwann kommt mal der Zeitpunkt an dem ihr denkt, daß es irgendwas gibt! Es muss net Gott sein, versteift euch mal net auf die Bibel! Die Bibel wurde von den Römern erfunden um die Christen im Zaum zu halten! Ich finde es auch absolut respektlos die Bibel ins lächerliche zu ziehn! Jesus war ein Trickbetrüger! Selten so nen Müll gelesen!
Vielleicht denken einige, oh, jetzt bin ich gegen die Kirche, mal gegen den Strom! Ich hab ja sooooo dicke Eier!
In diesem Sinne, ich muss weiter umziehn! War nur hier weil mir irgendwer da oben gesagt hat, daß hier Beef gibt! Okily-dokily!
Das nehm ich mal persönlich...Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
wer disst hier eigentlich wen? er bezeichnet mich doch als wichser und weiß penis noch was. und trotzdem bin ich der böse?Zitat:
Zitat von HipHoper
aber weil ihr euch so gerne drüber aufregt....mir ist es total egal wer an was glaubt und warum. das interessiert mich null. aber wenn ich sehe dass da so ein monk anfängt rumzuheulen und zu dissen wenn ihm die argumente ausfallen, dann sehe ich mich dazu gezwungen, diesen kerl soweit zu treiben bis er heulend zu mama rennt. und wenn er sich da dann zu sehr reinsteigert ist das sein problem.
wo sind denn die ganzen mods, um den thread hier aufzuräumen. ist echt heftig wie hier die leute aufeinander gehen.
Zitat:
Zitat von DaBrain
AHA! Da hammers! Du denkst also daß Gott alles weis? Interessant! Woher nimmst du dein wissen?
so jetzt editiert. besser so?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von DaBrain
Er hat dich als Penis bezeichnet?
Um es mal plumb zu formulieren:
Ihr regt euch übern Scheiss auf, ey...
Könnt ihr mit dem Müll endlich aufhören und mal ZURÜCK ZUM THEMA kommen?
Wenn ich Mod wäre, hätte ich, da schon soviel Müll geschrieben wurde, den kompletten Thread gelöscht und der Käse wäre gegessen.
Aber wenn ihr weiterhin das Niveau des Forums runterdrücken wollt, bitte sehr, nur zu.
Und wenn es mir zu doll wird hier, kann ich auch gehen. ;)
Du bist en kanller echt...ohne witz ma jetzt der text is ja mal ne wucht...ich glaub die machst du im allein gang alle fertig....:smt003 :smt118Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich bin zwar auch kein strenger christ aber ich labber nicht son gedunsen mist...
ich versteh nurZitat:
Zitat von Razorbacks
http://turi.geh-heulen.com/mimimi.jpg
das ihr gleich alle rumspackt, nur weil jemand eben nicht eurer meinung ist und alles was mit gott und allem drum und dran zu tun hat lächerlich findet und ins lächerliche zieht. na und. was juckt das euch. wenns so ist, dann lasst ihn machen. wo ist das problem? jeder kann seine meinung so vertreten wie er will. auch wenn es euch nicht passt.
geh und zieh weiter um. nervst hier eh nur rum
jetzt übertreibst du aber, ich war die ganze zeit deiner ansicht, aber jetzt ist es wirklich übertrieben...Zitat:
Zitat von DaBrain
Hab grad gelesen du hast Razor angedisst das war ein großer Fehler (für dich)... wenn wir alle "so" rumspacken dann hau doch ab!
Jungs.....tztztz
Wie alt seit ihr?
Wenn ihr Euch schon Tiernamen und sonstiges geben müsst, dann macht das doch nicht hinter nem Computer.
Nehmt euch ne Kamera und filmt Euch dabei wie ihr Euch gegenseitig am Spielplatz Schmipfworte zu schreit, dann haben will alle was zu lachen.(ironie, für einige die es nicht raffen werden...)
Tschuldigt bitte, aber das ist echt peinlich.
Stimmt, war auch der Meinung, dass man niemanden etwas vorschreiben darf was er tun und lassen soll, aber dann sollte MAN ES AUCH LASSEN!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Du brauchst jetzt nicht noch die Religion in den Schmutz ziehen!
Hättest du gesagt "ich glaube nicht daran" würde ich es respektieren, gut ist deine Meinung, aber das was du sagst geht zu weit...
Jungs, entschuldigt euch lieber, macht keinen Sinn wenn der Thread geclosed wird und ihr euch beide dann aus Hass in anderen Threads weiter macht!
war ich damit jetzt gemeint ?Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Oh sorry, schlecht formuliert :smt003Zitat:
Zitat von Three Sixty
Nein, ich meinte nicht dich, sorry falls es so aussah :smt003
Brain und Chief....
Hört auf euch hier dermaßen in diese Diskusion reinzusteigern und hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen, das ganze ist nicht mal mehr eine Diskusion.
Wir wollen hier gerne ein gewisses Niveau und einen gewissen Umgamgston halten, was ihr gerade tut entspricht aber nicht diesem Vorhaben. (Auf den Umgamgston zu achten gillt aber auch für alle anderen, ihr 2 seid mir jetzt aber einfach stark aufgefallen)
Ich weiss, dass ihr beide auch ganz normal hier im Forum unterwegs sein könnt, wieso tut ihr das jetzt nicht auch?
Wenn ihr meint euern Gartenzaunkrieg ausfechten zu müssen, macht das per ICQ/MSN oder tausch Telefonnr. aus aber bitte bitte nicht hier im Forum. :twisted:
Sorry an den Ersteller, der Gedanke war gut aber wir kommen eh nicht mehr zu sinvollen Diskusionen zum Topic, daher werde ich das ganze closen und hoffen, dass ihr euch alle wieder vertragt und im FREUNDLICH UND ERWACHSENEM TON weiter druch das XBU Forum streifen werdet.
Achja nebenbei nochmal Hinweis an alle, bitte ein wenig auf Groß-und Kleinschreibung achten ;)