Ich glaub auch an Gott
Druckbare Version
Ich glaub auch an Gott
jetzt mal ne ganz einfache frage an die, die an "gott" glauben.
Glaubt ihr an Kobolde, Werwölfe, Vampire, Frankenstein und Drachen?
Und bitte antwortet ehrlich.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.Zitat:
Zitat von Zwobby
Glaub nicht dran, habe wichtigeres zu tun!
Was isn des bitte für ne Schwachsinnige Frage oô?Zitat:
Zitat von DaBrain
Gott is wohl nich das selbe wie des andere Zeug. Außerdem wird das Thema Gott von der heutigen Gesellschaft so sehr verbreitet dass es mir leichter fallen würd an Gott zu glauben als an Kobolde etc. ;_;
EDIT: glaub trotzdem nich dran ._.
Ich finde den vergleich passend.
Religion ist nur dafür da, um an anderer Leute Geld zu kommen.
Sobald ich Kirchensteuer zahlen muss, trett ich aus dem Verein aus!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Hab ich auch gemacht. Hat mich 31€ an gebühren gekostet:roll: .Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich persöhlich glaube nicht mehr an Gott obwohl fast meine ganze Familie gläubig ist... Ich finde jeder soll das glauben was er will und an was er will. Obwohl ich relativ katholisch erzogen worden bin und auch Kommunion und Firmung hatte kam mir irgendwann in den Sinn, dass es kein Gott geben kann.
Wer oder was soll Gott sein? Ist Alah??(so geschrieben???) Buddah, Zeus....u.s.w. der gleiche Gott? Gibt es mehrere Götter? Das alles ist mir irgendwie zu "abstrakt"!
Es gibt Menschen für die es besser ist an irgendwen oder irgendwas zu glauben anstatt an nichts zu glauben.
Ich glaube auch an Schicksal, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Gott zu tun!
MFG
aber sowas von! gott ist nichts anderes als eine erfindung der menschen. genauso wie fabelwesen oder eben werwölfe und der ganze andere mistZitat:
Zitat von Xboxa