erklären!:smt023 :smt118Zitat:
Zitat von Damokles
Druckbare Version
erklären!:smt023 :smt118Zitat:
Zitat von Damokles
Auch Atheist
ich glaube an gott ud das wird sich auch nie ändern
also ich bekomm sehr schnell einen hass, wenn ich leute über gott sprechen höre. und dass gott hier und da ist. und dies und das kann. ich kann einfach nicht verstehen, wie leute an etwas glauben können, was es einfach nicht gibt. es gibt keinen gott. und wenn doch dann soll dieses etwas doch mal kommen und "hallo" sagen. außerdem bin ich sehr davon überzeugt, dass die bibel von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. achja und ich bin davon überzeugt, dass dieser "jesus" nichts weiter als ein trickbetrüger oder zauberkünstler war. irgendwas in der richtung, denn er hat es geschafft leute ziemlich gut zu verarschen. also ich glaub aus dem text kann man gut rauslesen, wie ich zu gott und dem ganzen religionsscheiß stehe.
Hast du nicht Bruce und Evan Allmächtig gesehen? Samuell L. Jackson is Gott! :smt003Zitat:
Zitat von DaBrain
Du kannst doch niemanden verurteilen weil er an Gott glaubt? Manche Menschen brauchen eben sowas!
Was mich ankotzt sind die Spasten die wegen ihrer Religion Kriege führen!
dito! bin auch gläubigZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
natürlich ist es nicht korrekt von mir, andere leute zu verurteilen, nur weil sie an schwachsinn glauben. ich hab da schon lange diskussionen mit meiner relilehrerin gehabt. aber ich versteh des einfach nicht, wie man so naiv sein kann und an so nen mist glauben kann. ich glaub ja auch nicht dran, dass kobolde und vampire und werwölfe unter meinem bett hausen.Zitat:
Zitat von recOGnize
Also ich verstehe zwar nicht was Gott mit dem Forum hier zu schaffen hat, naja is halt off topic. Ich selber glaube nicht an Gott, warum auch mir ergeht es wie meinem Zwillingsbruder Three Sixty.
jeder hat seine meinung.
wenn du deine für die einzigst wahre hälst ist das dein ding
man muss es nur nicht so agrro rüber bringen .
ich mach ja auch kein aufstand das hier viele sind die nicht gläubig sind.
ja , bitte fair bleibenZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf