Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    kann mir wer evtl bei stranglehold weiterhelfen, vllt kommt dann meine zocklust wieder?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #72
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nach ca. 140 MP-Spielstunden CoD 4 bin ich das Game SATT und ödet mich seit 3 Tagen völlig an.

    AC find ich sowas von laaangweilig, da fehlen mir die Worte.

    Hab mal wieder GoW angefangen und versuche zudem mit den GRAW2-Add ons die Zeit bis GTA IV zu überbrücken. Im Moment hab ich zum ersten Mal das Gefühl, es gibt nix zu zocken Seltsam...
    Gridlockveteran




  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Nach ca. 140 MP-Spielstunden CoD 4 bin ich das Game SATT und ödet mich seit 3 Tagen völlig an.

    AC find ich sowas von laaangweilig, da fehlen mir die Worte.

    Hab mal wieder GoW angefangen und versuche zudem mit den GRAW2-Add ons die Zeit bis GTA IV zu überbrücken. Im Moment hab ich zum ersten Mal das Gefühl, es gibt nix zu zocken Seltsam...
    Und GoW macht dich net so an?


    mfg

  4. #74
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05
    Und GoW macht dich net so an?


    mfg
    Wen das beste Game der Xbox 360 nicht anmacht, dem kann meiner Meinung nach, kaum noch geholfen werden

    Doch klar, aber die aktuellen Games bringen den Funken nicht rüber...und im Moment ist eben nen Hänger da, der aber wohl höchstens noch 2 1/2 Wochen anhält, denn dann ist ja:

    GTA-Time
    Gridlockveteran




  5. #75
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bei mir geht CoD4 IMMER. Zum zocken gibts doch zur Zeit wirklich genug, da kann mann sich auf keinen Fall beschweren.....

  6. #76
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1
    ...Zum zocken gibts doch zur Zeit wirklich genug, da kann mann sich auf keinen Fall beschweren.....
    Da geb ich dir Recht! Ist wohl auch irgendwie ne Kopfsache. Das kann auch schnell wieder wechseln..vielleicht auch einfach zu viel CoD-MP gespielt, obwohl ich schon vor einiger Zeit gemerkt habe, ich müsste mal wieder das Game wechseln. Nur war AC wohl das total falsche Game für mich....ne totale Spielenttäuschung (abgesehen von der Grafik).
    Gridlockveteran




  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja gibt schon Zeiten da hab ich echt garkeine Lust zum Zocken.Auch nicht wenn ich richtig geile Games da hab die mir auch Spaß machen.
    Ist grad aber nicht so,da ich noch Lost Odyssey hab das auch noch durchgezockt werden muss,seit gestern auch noch Forza2 das dann nochmal für Abwechslung sorgt und CoD4 hab ich auch noch hier rumliegen wobei mich das garnicht anmacht.(Peinigt mich )
    Irgendwie hab ich immer solche Phasen wenn schlechtes Wetter ist,da bin ich irgendwie oft scheisse drauf und hab echt auf garnichts Lust.Aufs Zocken erst recht nicht.Und in Deutschland hat man meistens sowieso schlechtes Wetter da kann man dann ja auch draußen fast garnichts machen.
    Hoffentlich wird der Sommer mal wieder richtig schön,auch ohne inen Urlaub zu fahrn.

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also mir geht es zur Zeit ganz gut wenn ich jetzt mal die ganzen Hausaufgaben und Arbeiten also allgemein Schule vergesse. Weiß aber auch nicht wieso.

    CoD 4 wurde mir auch nach exakt 4 Tagen Spielzeit (kanpp 100 Stunden) ziemlich langweilig. Irgendwann bemerkt man, dass die Gegner nicht besser werden und du auch nicht und dann sieht man mal auch die Schattenseite von CoD 4.

    Deshalb musste mal eben ein schnelles Spiel her und tada ich hab mir einfach mal was ganz altes für die 360 geholt. DoA 4 und es macht wahnsinnig spaß warscheinlich nur aus dem Grund weil ich es mir eigentlich viel langweiliger vorgestellt habe.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #79
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich spiele momentan auch lieber WoW als runter an die Xbox zu gehen. Weil ich nach dem Host Erfolg bei GoW, für die nächste Zeit, kein Bock auf den Multiplayer hab.

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    in letzten wochen wusst ich auch nicht so recht was ich spiel soll, hab ich mir dann mal das lenkrad für die xbox geholt und mal mein ganz gmes damit gezockt, jetzt noch forza und nja das musst reichen bis gta kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •