Ja genau der alte McChicken war viel besser.
Druckbare Version
Ja genau der alte McChicken war viel besser.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
genau der der rockt wie sau! aber gibts nimmer ;)
und zum thema mcchicken, stimmt der alte hat vielmehr gerockt ;)
Greetz cy
ich vermisse fanta pink grapefruit. das war meiner meinung nach die beste fanta die es je gab. und hansa pils aus der dose :).
die fanta gibt es im eu umland noch, nur bei uns nicht mehr :(.
also auch wenn ich persönlich hansa pilz aus der dose einfach nur ekelhaft finde das zeug gibt es bei uns im toom markt :)
aber nur mal so ne frage hat einer von euch schon mountain dew in nem laden gesehn ? habe schon oft davon gehört das das auch in normalen geschäften zu kaufen sie nur scheinbar nicht hier in mittelhessen :(
Die hab ich als Kind auch immer getrunken.Zitat:
Zitat von D4_don
Mountain Dew is sooo Gangsta! Ich lieb das Zeug! Gibts bei uns aber nur an der 24h Tanke! Das Gute an der Sache is aber, es kostet auch nicht mehr als ne kleine Flasche Cola!
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Du hast recht.
Jetzt wo ich sie sehe will cih sie so gerne wieder trinken...ich habe sie geliebt!!!
Fand die saulecker...gibts aber bei usn nciht mehr :(
@ Topic
Mc Sundae Erdbeere...dieses eis mit erdbeere, dass es heute nur ncoh mit schokolade gibt...
Wie habe ich das geliebt^^
Gibts auch noch mit Karamell! Das Zeug lieb ich!Zitat:
Zitat von Finki
Die könnten auch mal wieder McFlurry Daim machen! Im Frühjahr gabs mit Solero, das war auch gut!
Und wenn wir grad beim Mc sind, ich will wieder Kirschtaschen! Dauerhaft und nicht nur als Aktion! Wer hat den beschlossen das Kirsch rausfliegt und Apfel drin bleibt... kacknoob!
in Ö gibts den noch ;)Zitat:
Zitat von Alien
Um noch mal auf Mountain Dew zurück zu kommen:
www.mountaindew.de, die Fansite ^^
und bei Wikipedia stehen auch interessante Storys, z.B. wo man das in DE kaufen kann und das Chuck Norris Werbung dafür macht! CHUCK NORRIS!
Chuck Norris trinkt Mountain Dew - während er Bin Laden den Arsch versohlt :smt003 :smt003