die seite kenne ich ;) und bei uns gibts das an so ziemlich jeder tanke nur allerdings für 1,09€ pro 0,5l und das ist auf dauer kostspielig wenn man sich fast jeden tag eine flasche holt :P
Druckbare Version
die seite kenne ich ;) und bei uns gibts das an so ziemlich jeder tanke nur allerdings für 1,09€ pro 0,5l und das ist auf dauer kostspielig wenn man sich fast jeden tag eine flasche holt :P
moutaindew gibs bei uns eigentlich immer in den "essen aus aller welt"-abteilungen bei karstadt etc...
frufoo hat unheimlich gerockt, und vor allem hab ich jede verpackung davon wieder ausgewaschen und als frisbee rumgefeuert, GEIL
der alte war auch größer^^ bissle anders schmeckt er schon, wo wir schon dabei sind... der bigmac sollte wieder größer werden^^
von dieser einen gummibaerchenmarke hab ich letztens in italien die vampir zähne gesehen...die gibts schon ewig nicht mehr in detuschland
Wo ist Raider?!?! Kein Mensch will Twix!!! RAIDER!!! Das klang doch auch noch ganz anders. :smt003 Und schmeckte viel ääähm, doller. Total knorke. :smt003
Die gute alte Lila Pause noch mit Nougat. heute gibt es nur noch die neuere variante Erdbeercrisp & Nuss-Crisp schmeckt nicht annährend so geil wie die alte, obwohl Erdbeer auch ganz lecker ist.
Gibts KitKat eigentlich noch?
Oh ja, das gibt es noch :smt003Zitat:
Zitat von XBU steve05
Sogar in weiß! Und mit Erdbeer und Capuccino Geschmack!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Und mit Erdnussbuttergeschmack auch ! :smt023Zitat:
Zitat von recOGnize