ja ich bin überzeugt... kumpls von mir haben 1 mal den video ipod und 1 hat den 8 gb...beides geile geräte....
Druckbare Version
ja ich bin überzeugt... kumpls von mir haben 1 mal den video ipod und 1 hat den 8 gb...beides geile geräte....
Zitat:
Zitat von Razorbacks
hab ich auch schon gesagt, es gibt bei weiterem günstigere Geräte die die gleichen features haben, wenn nicht sogar noch mehr ( siehe post seite 1 oder 2 von mir ) aber er muss es wissen, was er kauft und ob es sich für ihn lohnt das geld hinzulegen :)
Greetz cy
Habe viele Geräte gesehen die günstiger sind, aber mehr Funktionen bieten, aber da ich mehr auf die Markenprodukte stehe, habe ich mir den 2 GB Ipod nano geholt.
Bin sehr zufrieden :smt023 ;)
wie lange habe ich grundloses umtausch recht ???
Zitat:
Zitat von cyfex
Man zahlt erstmal 55% mehr wegen dem Namen!
Umtauschrecht hast du glaube ich 14 Tage lang!
ok...danke ich werde ihn kaufen und wenn er mir nicht gefällt geb ich ihn vll zurück
du musst nur bedenken dass gravierte ipods vom umtausch ausgeschlossen sind
Ich hatte einen 4GB iPod Mini und war voll und ganz zufrieden! Im Laufe der Zeit hab ich mir dann noch das passende Alpine Radio gekauft.
Als mir die 4GB zu wenig wurden hab ich mir den 30GB Video angeschaft! Extrem geiles Teil! Wobei ich denke wenn ich das Radio nicht hätte hät ich vllt auch keinen iPod mehr gekauft... das K5 von Samsung find ich auch extrem stylish!
k...nicht gewußt... aber ich schwanke immernoch zwischen 8gb nano und video ipod...Zitat:
Zitat von DaBrain
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Bei Amazon ist der Rpeisunterschied 20 Euro! Von daher würde ich zu nem Video Teil tendieren!
Aber jetzt wieder die Frage... brauchts das?