danke danke...aber ich glaub ich fahr gleich mal in den mm
Druckbare Version
danke danke...aber ich glaub ich fahr gleich mal in den mm
ich war jetzt im mm...da sind die preise genauso wie auf der page... kann mir einer sagen was es für ein unterschied mache wenn ich ihn im mm kaufe und nicht im applestore(und umgedreht)?
wäre nett danke.
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Apple Store Online? Wenn was kaputt is, musst den Player mit der Post schicken! Beim MM gehst einfach rein! Ich würde zum MM gehn!
Flashspeicher ist halt teurer als normale Festplatten. Deswegen ist der Preisunterschied so merkwürdig. Für viele Leute ist der Video iPod auch zu groß.Zitat:
Zitat von DaBrain
Ich bin mit meinem 80GB iPod Video jedenfalls vollkommen zufrieden ;)
und die gravur ? kann ich den dann zu apple schiken ??Zitat:
Zitat von Razorbacks
die gravur kriegste glaub ich nur bei apple selber und da ists ja kostenlos. wenn du de ipod woanders kaufst und einschickst zum gravieren musst du löhnen.aber ob des so geht kann ich dir net sagen
hmm.. ich würd an deiner stelle nix in den i pod eingraviern lassen den wenn du ihn mal verkaufen willst zb. neueres model oder so dann kannst du ihn sehr schlecht verkaufen...Zitat:
Zitat von DaBrain
und ich depp hab meinen 4 gb in silber verloren -.-
okay...dann lass ichs...ich werde mir wohl den schwarzen 8gb pod holen...
was ist eher zu empfehlen ? 30gb video ipod oder schwarzer8 gb ipod nano ?
Lol. Kommt drauf an was du willst! Wenn du keine Filme aufm IPod anschauhen willst benötigst du keinen IPod Video;) Beide Produkte sind aber okay, mir persönlich is der Video zu fett und groß.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Die Frage wird wohl sein, obs nötig is sowas teueres zu kaufen? Brauchst du die ganzen Features von nem I-Pod?