Ich kenn auch ne gute Seite http://www.planearium2.de
Druckbare Version
Ich kenn auch ne gute Seite http://www.planearium2.de
Wir haben uns alle Staffeln gesaugt und 2 South Park Nächte gemacht! Die 10. Staffel is so asozial! Wie sie sich immer ankacken :smt003 zu geil! Mein Lieblingsfolgen sind "Make Love, not Warcraft", die Folge als Cartman die Tannermans zu Chili verabeitet, die Mel Gibson Folge "Passion of the Jew" die richtig übel ist, vorallem auf Englisch und die Folge als Satan seinen Super Sweet 16 feiert mit Savas als B.I.G.! Es gibt so viele geile SP Folgen!
leckt mich jungs, ich geh nach hause!
ich liebe southpark.
Jo Southpark is goil obwohl da bisi die Luft raus is mittlerweile.
xD ich hab mich nimmer gekriegt als Mel Gibson FCartma am Schluss ins Gesicht kackt und dann so behindert davonhüpft xD. Un natürlich wo CArtman nach der Schüssel schreit un beim scheißen die Hälfte daneben geht.
Die 8-10 Staffel sind so geil! Keiner will bei Wall-Mart arbeiten, Wall-Mart zwingt einen dort zu arbeiten!
Hat jemand schon die Folge gesehen in der Cartman sich einfriert weil er keine Lust hat 3 Wochen auf die Wii zu warten und wird dann in der Zukunft aufgetaut wird?
-Geben Sie mir Mr. Garisson!
-Mr. Garisson ist schon vor langer Zeit gestorben hier ist nur noch Mrs. Garisson!
-Mir scheiß egal wie er sich nach seiner Geschlechtsumwandlung nennt, geben sie mir Garisson!
oder die Paris Hilton Folge?! Auch so geil! Paris Hilton kauft Butters als Haustier :smt043
Ihr wurdet bedient! :smt003
Ich kenn all diese Folgen und kann nur sagen du hast absolut zustimmen.Die sind einfach zum brüllen wenn Cartman nachts nicht pennen kann,weil die Wii kommt zu geil!:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
OK wir wurden besdient........jetzt kommt es zu einem Contest. :D
Hatt denn schon einer die 11. Staffel gesehen?
Mir fallen immer mehr Folgen ein!
Als Cartman Family Guy absetzen will und sitz dann mit Bart beim Sender!
Bart: Ich geh zuerst rein!
Cartman: Nein ich! Was hast du denn schon schlimmes gemacht?
Bart: Ich hab ner Statue den Kopf abgesegt!
Cartman: WOOOOW... ich hab die Eltern von nem Kerl den ich nicht leiden kann zu Chili verarbeitet und hab ihn den scheiß dann fressen lassen!
Bart: :shock: ok geh du!
Ja, ich schon,aba nur auf englisch!Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
Die Staffel 11 ist sehr geill!:smt003
Und als Kyle sich dann mit Cartman quer durch die Studios prügelt.Aber die Verfolgung mit den Rädern war ja zum brüllen. :DZitat:
Zitat von recOGnize