Und die Bullen kommen mim Auto nicht hnterher und schliddern auf der Straße rum! Und dann fällt Kyles Fahrrad den Berg runter und explodiert :smt003Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
Druckbare Version
Und die Bullen kommen mim Auto nicht hnterher und schliddern auf der Straße rum! Und dann fällt Kyles Fahrrad den Berg runter und explodiert :smt003Zitat:
Da kann ich nur zustimmen,aber leider ist ja jetzt Sommerpause und es geht ers im Herbst weiter mit der 11. Staffel.Zitat:
Zitat von deltacom
ICh finde die Folge richtig hammer wo Ike der bruder von Kyle ein Verhältnis mit seiner Kindergärtnerin Miss Stevenson. Und Cartman ist die Fluraufsicht und verkleidet sich als Dog Der Kopfgeldjäger.
so geil...
BOAH! Ja die Folge is auch geil, vorallem das Ende! HeisssssssssssssZitat:
Zitat von el PaDriNo
Welche Folge auch richtig asozial ist is die mit dem Super Abenteur Club... ich find da haben sies ein bisschen übertrieben!
Passion of the Jew is so geil!!!
Kyle du bleibst im Raumschiff sitzen!
Nein! Warum soll ich immer im Raumschiff bleiben?!
Weil du Jude bist!
Ich bin Vulkanier!
Dann bist du eben Juden-Vukanier!
Die Folge als Cartman vom Hundetrainer erzogen wird is auch geil! TZZZT!
Und die als Cartman Hellseher wird!
Hallo wie heißen sie? - Gott! - Hallo Mr. Gott! :D
Nein er kann nicht der Killer sein, er sammelt rechte Hände!
Wo weisste den das die 11. Staffel überhaupt in Deutschland ausgestraht wird??Zitat:
Gibt es konkrete Quellen??
Wo Cartman hellseher ist , ist auch geil..
Ich meinte damit das im Herbst wieder weiter in Amerika ausgestrahlt wird,aber hier in Deutschland sollen sie irgendwann 2008 rauskommen hab ich ma wo gelesen.Zitat:
Zitat von deltacom
Butters, bist du ein Franzose? Dann kannst du gleich zu den anderen Pissern nach Frankreich gehen! :smt003 gleich mal ein ganzes Land verarscht!
Ich bin auch Fan von South Park.Hat denn schon jemand die neue Folge gesehen "Le petit Tourette"?
south park is der hammer
ich enniere mich grad an eine folge
wo der kyle eine operation durchführt um basketball spielen zu können
(in der folge wird Mr. Gerison auch Ms. Gerison ^^)
da is der vater von kyle so ein delphin geworden
dann sagt Cartman:
omg, er ist ein Delphin, er ist ein Jude, er ist ein Judphin
so geil :smt023