Sehr schöne Maschine! Viel Spaß damit. :smt023
Druckbare Version
Sehr schöne Maschine! Viel Spaß damit. :smt023
War bei mir am Anfang meiner Autoführerschein Zeit auch so, aber irgendwann fahrste freiwillig und gerne Roller / Moped / Mokick oder was auch immer. Klar fahrste regelmäßig Auto, aber so "Just4Fun" gibts nix geileres, wie mit ein paar Jungs ne kleine Spritztour zu machen ^^
Ich weis Doppel Post, aber das gehört in einen extra Beitrag :D
Nach Monaten der Roller Abstinenz und des Suchens hab ich endlich mein neues Projekt gefunden und hol es diesen Freitag ab wenn alles klappt. Ist ein 98er Gilera Runner geworden und da er ja wie alles mit Motor bei mir etwas modifiziert und nen neuen Anstrich bekommt wollt ich ma in die Runde fragen, wer mir da Tips zu Homepages geben kann, wo ich exklusive Stylingteile, Auspuffanlagen und ähnliches bekomme.
hättest du ein Bastelprojekt gesucht hätte ich dir meinen 93er Sr70 geben können, das ist ne herausforderungen.
Sieht irgendwie witzig aus zumindest sagen das alle aus meinem Bekanntenkreis. Ich bin nämlich auch genau 2m und fahre eine 50ccm Piaggio ZIP Bj.2000 9125km, und sieht ziemlich ulkig aus. Werde auch oft ausgelacht auf der Strasse von den Autofahrern, aber das kümmert mich nicht. Ich fahre gerne Zweirad, und das lasse ich mir von niemanden vermiesen.
Hey ich finde Crossmotorräder richtig GEIL ! Ich bin am überlegen mir evt. ein zu Kaufen sollte aber nicht mehr als 1500 kosten. Kennt sich einer aus mit den Marken also aprilia und so ? Ich hab 0 Ahnung ! Ahja sollte auch mit Klasse B fahren können ! Also Führerschein für Klasse B
Mit dem B darfst du nur Zweiräder bis 45 Km/H fahren, und eine Cross mit 45 Km/H ist nichts ausser ein Motorrisiertes Mountainbike :-#
Wenn du Cross fahrn willst solltest du mindestens den A1 machen denn da darfst du dann schon 125ccm haben und mit 18 eben die 125 Km/H (mit 16 und 17 davor darfst 80 fahren).
wenn dann würde ich bei anderen Herrstellern wie KTM odeer so gucken, gibt ja auch gebrauchte ;)