Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
also ich hatte mal einen 25er roller der ist bergauf auch noch seine 85kmh gefahren:tatsch:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
also ich hatte mal einen 25er roller der ist bergauf auch noch seine 85kmh gefahren:tatsch:
das war dann nen 50er:roll:Zitat:
Zitat von fuzzi
und du bezeichnest nen peugeot v-clic also als baumarkt roller:roll:
sory aber peugeot V-klick ist ein chinaroller nochdazu ein 4 takter!
das ist der größte schrot und auserdem werden die ned mal von peugeot selber entwickelt sondern nur weiterverkuaft..
hergestellt werden die von baotian und haben hald nur an peugeot aufkleber oder zeichen oben.......
mit peugeot und qualität hat das rein garnichts zu tun..
das ist jetzt genau so als würde Yamaha oder Aprillia einen baumarktroller für 600 euro kaufen und dan einen fetten yamaha aufkleber draufmachen und für 800 euro verkaufen genau so ist es bei peugeot und baotian :roll:
Meinst du wirklich irgendeiner nimmt deine Aussagen hier ernst?Zitat:
Zitat von fuzzi
Er möchte Auskünfte und Hilfe zu nem Roller,so ein"undeutsches so gebaber weisst du ist voll schlächt weil kein lesen kann und nit vershn was du igntlich sahgen wilst"
Schämst du dich nicht hier öffentlich so zu tippen?
Helf ihm doch sachlich und bash nicht rum,ist das selbe wie 360 ist scheisse weil Ps3 besser.
Und dann so ein Schwachsinn von wegen, damit wirst du ausgelacht, das ist wenn der Neid oder Geblubber von unterentwickelten Kiddis, sonst nix.
Und ausserdeem sehen roller immer beschissen aus!...:smt003
Kauft euch lieber ne Rennmaschine als nen Roller...
mfg
naja ich glaub ein motorrad mit 25kmh ist nicht sooo toll^^
Ja klahr, aber mit 16 halt.Zitat:
Zitat von Nightskull
Und die fahren 80-100 km/h...(also bei uns in der Schweiz...xD)
Ohne zu "tunen" natürlich.
mfg
schau mal ich kenn mich da denk ich mal ein stück besser aus als du und auserdem werd ich doch meine meinung sagen dürfen was ich von so billig roler halte! und von mir fahrn 2 kumpel mit so einem billig roller rum und die hatten da bisher nur ärger damit also einmal im monat war da mindestens was kaput oder ist die verkleidung einfach aufgerisssen oder elecktrick hat zum spinnen angefangen..Zitat:
Meinst du wirklich irgendeiner nimmt deine Aussagen hier ernst?
Er möchte Auskünfte und Hilfe zu nem Roller,so ein"undeutsches so gebaber weisst du ist voll schlächt weil kein lesen kann und nit vershn was du igntlich sahgen wilst"
Schämst du dich nicht hier öffentlich so zu tippen?
Helf ihm doch sachlich und bash nicht rum,ist das selbe wie 360 ist scheisse weil Ps3 besser.
Und dann so ein Schwachsinn von wegen, damit wirst du ausgelacht, das ist wenn der Neid oder Geblubber von unterentwickelten Kiddis, sonst nix.
und deswegen rate ich ja zu einem marken roller der was aushält den da hat man auf dauer einfach mer freude damit und vorallem halten die auch ätliches mehr vom motor aus und sind optisch auch hochwertiger.....
Häääää?Zitat:
Zitat von fuzzi
Versteh ich nicht...:-k
mfg
Wie wärs mal, anstatt zu schrauben, ein Buch zu lesen um Deutsch zu lernen?Zitat:
Zitat von fuzzi
Klar kannst du deine Meinung sagen, aber machs anständig,verständlich und aussagekräftig.
Deine Argumente treffen nicht den Punkt,aber darum gehts mir garnicht.
Das Forum verkommt immer mehr.