das kein böser blick, der smiley hat bloß sein milch noch nicht bekommenZitat:
Zitat von Eisbaer1904
Druckbare Version
das kein böser blick, der smiley hat bloß sein milch noch nicht bekommenZitat:
Zitat von Eisbaer1904
jhuhu, habe am freitag meine erste fahrstunde! freu mich total drauf !
wie erste fahrstunde is das beim roller nich so das du einfach nur eine fahrstunde machst `? oder war das nur für die roller die nur 25 fahrn dürfn `?Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich mach 50er führerschein, und da muss ich glaub ich 6 oder 7 stunden nehmen, aber meine fahrlehrer lassen mich auch wenn ichs kann. genau wie bei der theorie. wenn ichs kann und meine stunden noch nicht hab unterschreib ich einfach so
wie isn das da mit den überlandfahrten oder halt den sonderfahrten geregelt bzw. gibt es da sowas oder sind das einfach nur 6 bzw. 7 pflichtübungsstunden ?Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich frag ma nach, denn davon habe ich keine ahnung
mein speedy wird jetzt schwarz mat lackiert weil mir ein kumpel hinten rein ist also wir sind auf na Wiese gewesen und haben burnouts und so zeugs gemacht auf jedenfall ist er dan vol schnel auf mich zugekommen und ist in da wiese die ja rutschig ist wenn man bremmst wegerutscht und mir hinten voll rein-.-
na ja ganze verkleidung hintem im arsch...
bin aber irgendwie froh den seine Versicherung zahlt des und mein roller wahr eh blau silber also die farbe hat mir jetzt ned wirklich gefallen,
jetzt lasse ich ihn schwarz lacken aber mal schaun welches schwarz ich nehmen soll?? also lackiert wird die ganze Verkleidung+gespachtelt und geschliffen...
was mein ihr soll ich schwarz mat oder schwarz glänzend nehmen??
ud innenraum wird schon mal weiß:smt003
ich würde also wie du schon gesagt hast den innenraum weiß machen, ein paar teile außen noch weiß und dann den rest matt schwarz machen!vll racing gitter in weiß anbaun.
guck ma, das ist der vom kolegen, ich würd alles was in "lilablau" sit schwarz matt machen und das weiße weiß machen
http://www.desktopvision.de/thumbs/8...gz5p_4493.jpeg
http://www.desktopvision.de/thumbs/a...ga5u_4494.jpeg
http://www.desktopvision.de/thumbs/2...df19_4495.jpeg
wird bestimmt sehr geil aussehen,
vll kannst du ja später dir ein muster aussuchen es vorsichtig rausflexen (z.b beim batteriedeckel) und dann mit racing gitter verkleiden (also von innen ) und danach led dran machen(auch von innen). sieht bestimmt geil aus....
gruß 3 6ty
@ Fuzzi
mach glänzend ;)
ich hol mir irgendwann auch ne schwarze STR8 Verkleidung ;)
wird dann schwarz eriß der roller, und nen bissel chrom
bald hab ich meinen aprilia rs 70, dann werd ich den ratenschwanz abmachen, den halte griff.die blinker verändern( brinen, gläser) spiegel drauf. einige aufkleber entfernen. und dann wars das leider erstmal bis er bezalht ist. mein vater blockt da, aber wenn er ganz mir ist . werd ich ihn schön aufmachen, also optisch wie leistungstechnisch, endgeschwindigkeit ist mir egla, 120 bringt er ja jetzt schon, aber der anzug ist mir wichtiger. also en wheelie beim vollgas sollte schon drin sein.