Zitat:
Zitat von XBU steve05
Schaun daß du mehr Kohlehydrate zu Dir nimmst! Sprich Nudeln usw! Oder Masse aufbauen! Muskeltraining und dazu Kohlehydrate!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Schaun daß du mehr Kohlehydrate zu Dir nimmst! Sprich Nudeln usw! Oder Masse aufbauen! Muskeltraining und dazu Kohlehydrate!
zunehmen ist schwer bei deinem stoffwechsel. an deiner stelle würde ich mich fragen, ob du das wiklich musst.
warum möchtest du denn zunehmen?
82 ist nicht schlecht. Mein schnellstes war bisher 73 km/h, auf Grund meiner unrund laufenden Räder war das schon ganz ordentlich. Joa so manch harte Waldabfahrt tut den Rädern nicht unbedingt gut.Zitat:
Zitat von XBU Predator
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Na das Brot möchte ich sehen! Der Körper verbraucht am Tag so um die 80-100g Fett! Vielleicht bist du auch schon zu alt, und es fängt mit den Problemzonen an!
Ich bin jetzt 29 und da kann man noch so viel Joggen, noch so viel Sport treiben, auf einmal bekommst irgendwas nicht mehr weg!
Weil ich für mein Alter und grösse zu schlank bin...:( ^^Zitat:
Zitat von XBU Killermove
ich glaub bei den ganzen stofwechsel sachen usw..ist schluß mit meinem latein..ich lass es lieber
das nächste rad hole ich mir ohne räder und kaufe mir die separat bei einem spezialisten, der die räder noch per hand und speichenspannungsmessgerät einspeicht. oder aber, ich behalte die jetzigen und verkaufe meins ohne räder. die sind ja vom spezialisten.Zitat:
Zitat von PGR Gamer
da geht nichts kaputt, auch keine achter.
sagt wer? fühlst du dich in deiner haut denn unwohl? wenn ja, dann musst du wohl oder über krafttraining machen. nur so wirst du schwerer. aber mache dir keine großen hoffnungen. 5 kg muskelmasse dauern 5 jahre.Zitat:
Zitat von XBU steve05
wie groß bist du denn und wie schwer? da gibts so eine relativ allgemeingültige formel: (körpergröße minus 100) minus 10%.
-
@ razor: die devise heißt dranbleiben. konnte man ja bei jan ullrich immer schön beobachten. sommer pergamentpapier, winter elefantenhaut. mit dem alter hat das nicht so viel zu tun. man bleibt ein leben lang ein stoffwechseltyp.
ich habe das pech, anzusetzen und das glück, ziemlich viel power aufbauen zu können.
bergauf bricht mir in kurven immer das heck aus http://img263.imageshack.us/img263/5589/hammer6pk.gif
Zitat:
Zitat von Marco Polo
:smt003 :smt003 nein es is eine honda XR 125ccm
hat halt nur asmatische und gedrosselte 12 ps :smt003
MIt dem Abnehmen ist so eine Sache. Du fährst hundert Kilometer und danach hast du einfach Hunger wie Sau. Da kannst du noch so im optimalen Bereich fahren. Bin auch im Moment dran mit abnehmen. 5 Kilo runter und dann wäre ich zufrieden.