Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2021
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wasser über die Xbox One

    Mir ist leider was echt blödes passiert,
    mir ist gestern ein wenig Wasser über meine Xbox One gelaufen, leider auch voll in die Schlitze oben. Habe natürlich direkt den Stecker gezogen und über Nacht das ganze trocknen lassen, und es jetzt seit einer Stunde ca auf einer Heizung liegen. Während es gestern noch n bisschen rumgetröpfelt hat ist jetzt gar nichts mehr da (zumindest scheint es so) kann ich sonst noch was machen außer hoffen?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    33.517
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich würde tatsächlich noch den Fön bemühen, aber das nicht zu heiss werden lassen... Auf jeden Fall sichergehen, dass alles trocken ist, bevor Du sie wieder anmachst...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->