Ich habe mal alles zu Meinungen & Co. in einen neuen Thread im Hardware-Forum gepackt. Ich denke, das Ding hat da einen eigenen Thread verdient
Ich habe meine ersten zwei Spiele in CoD hinter mir. Ich habe erstmal nur die Trigger kurz gestellt und habe die beiden rechten Paddles auf A und die beiden Linken auf X gestellt, weil Springen sowie Nachladen/Respawn eh am meisten gedrückt werden.
Nach dem ersten Spiel habe ich dann die kleinen Paddles entfernt, die hatten mich schon auf der gamescom gestört, von daher war die zweite Runde dann nur mit den zwei Paddles. Ich denke, das reicht mir erst mal zum Anfang, um mit dem Ding klar zu kommen und mich umzustellen.
Das Ding liegt super in der Hand, das Verkürzen der Trigger gefällt mir auch sehr, gefühlt lege ich nun einige Milisekunden schneller an. Ob sich das positiv in meinen Stats bemerkbar macht, kann ich vielleicht mal nach zehn weiteren Runden sagen. Momentan krauche ich noch mit ner 0,5er KD rum, was ich aber so auch kenne, wen ich auf neuen Maps unterwegs bin. Ich rushe ja nur und laufe den anderen dann natürlich vor der Flinte, aber ich spiele halt Herrschaft und will auch dominieren
Mal sehen, ob objektiv oder subjektiv ein besseres Ergebnis dabei rauskommt.. aber vom Gefühl her, wie das Ding in der Hand liegt, mag ich es schonmal.
Und ich habe natürlich ein Akku von einem anderen Controller genommen... aber dass da keiner bei ist, gibt Punktabzug.
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
06.11.2015, 18:51 #17Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.571
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice





Zitieren