Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kenibark6
    Gast

    Standard Xbox Series S-Controller sowie Tastatur und Maus.

    Wird die Xbox-Serie S Tastatur- und Mausunterstützung bieten? siehe, es wurde viel für die Serie X erwähnt und ich weiß, dass man ein paar Spiele mit Unterstützung hat. Wird cool sein, einfach mein kb n m anzuschließen und zu spielen.

    Außerdem werden die neuen Controller mit USB-Unterstützung geliefert / ermöglichen USB-Unterstützung von früheren Generationen.





  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    6.973
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nicht standardmäßig bei allen Spielen, nein. Es bleibt aktuell bei einer Spielekonsole, die sich primär mit dem Controller steuert. Maus und Tastatur werden, wie du bereits gesagt hast, ggf. von einzelnen Spielen unterstützt. Also, die Xbox bietet die Möglichkeit schon ein Weilchen, aber es obliegt den Entwicklern, ob sie das für ihr Spiel wollen. So wird es wohl auch weiterhin bei der Series S und X sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2020
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fände das toll, so könnten noch mehr PC Spiele gut spielbar umgesetzt werden. Wasteland 2 fand ich mit Controller Steuerung furchtbar. Ich hab noch die Maus für die Playstation 1. Point&Click Adventures oder Ufo Unknown Enemy oder auch C&C RTS Games gehen damit viel besser als mit Controller. Ich weiß nicht warum sich die Hersteller da so schwer tun. Man kann es ja dem Kunden überlassen welche Steuerung er besser findet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •