Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    253
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Microsoft hat für die Xbox One die Arbeite an der Abwärtskompatibilität eingestellt

    Rien ne va plus
    .

    Microsoft hat für die Xbox One die Arbeiten an der Abwärtskompatibilität eingestellt.

    Dafür gibt es das Spiel Too Human und ein DLC dazu kostenlos....

    https://www.microsoft.com/de-at/p/to...ot:overviewtab

    Quelle': Microsoft Xbox One: Arbeit an der Abwartskompatibilitat eingestellt - 4K Filme
    Geändert von fstephan1@t-online.de (23.06.2019 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.599
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Hatte ich auch schon gelesen. Sehr schade, ich fand es echt toll, dass sie immer mehr Spiele abwärtskompatibel gemacht haben. Aber dafür sehe ich gerade, dass Perfect Dark jetzt X enhanced ist und in 4K läuft. Das muss ich mir ansehen! Das sah schon in 1080p so geil aus. Hach, was für'n geiles Game. <3
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    604
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Im ersten Eindruck natürlich blöd, aber wenn ich bedenke wie viele oder wenige alte Spiele ich auf der X1 wirklich ernsthaft gespielt habe (weil sie einfach alt sind und entsprechend aussehen...) - kann ich damit leben.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.881
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Bedeutungslos, da Scarlett und Xbox One zwar leistungstechnisch unterschiedlich sind, sich aber die selbe Hardware-Architektur teilen - Bedeutet: Entwickel ich für die Scarlett ein Programm, ist es sich auf der Xbox One lauffähig - das ganze natürlich auch umgekehrt.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.187
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    total scheiße....einige Spiele fehlen einfach noch ^^




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •