Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Antwort,
    es besteht keine Verwandschaft zu der Person. Aber: ist das nun illegal oder nicht? Microsoft ist ein Milliardenschwerer Konzern. Das dies Microsoft "egal" ist, wage ich zu bezweifeln. Denn dann könnte man ja ein gekauftes Spiel auf jeder fremden Konsole speichern.

Beste Grüße
    Bulbro

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von Bulbro Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort,
    es besteht keine Verwandschaft zu der Person. Aber: ist das nun illegal oder nicht? Microsoft ist ein Milliardenschwerer Konzern. Das dies Microsoft "egal" ist, wage ich zu bezweifeln. Denn dann könnte man ja ein gekauftes Spiel auf jeder fremden Konsole speichern.

Beste Grüße
    Bulbro
    Illegal ist es nicht. Microsoft bietet es ja an. Allerdings nur für Familienmitglieder. Wenn du nicht überall rum erzählt, dass du mit der Person nicht verwandt bist, denke ich nicht, dass die sowas nachverfolgen werden.

Ich kann dir aber auch nur raten, das mit einer Person zu machen, die du länger kennst, bzw. der du vertraust. Einer völlig fremden Person würde ich keinen Zugang zu der Xbox geben. Kostenlose Spiele hin oder her.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: RBlade007

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Illegal ist es nicht. Microsoft bietet es ja an. Allerdings nur für Familienmitglieder. Wenn du nicht überall rum erzählt, dass du mit der Person nicht verwandt bist, denke ich nicht, dass die sowas nachverfolgen werden.

Ich kann dir aber auch nur raten, das mit einer Person zu machen, die du länger kennst, bzw. der du vertraust. Einer völlig fremden Person würde ich keinen Zugang zu der Xbox geben. Kostenlose Spiele hin oder her.

Dmit hast du vollkommen recht! Dann lieber die Games kaufen und kein leeres Konto riskieren

Stichworte