Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich habe gehört (!!!), dass die 4K Updates nur mit anderen normalen Updates zusammen gepusht werden. Solange also kein normales Update kommt, würdet ihr dann auch nicht euer 4K Update erhalten. Wenn ihr die Spiele neu installiert, dann müsst ihr ja auch mindestens ein normales Update laden und dann müssten auch die 4K Updates getriggert werden. Könnt ihr ja mal ausprobieren. Ist zwar nervig, alles komplett neu zu laden, geht aber im Endeffekt wohl schneller, als auf ein neues Update zu warten.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört (!!!), dass die 4K Updates nur mit anderen normalen Updates zusammen gepusht werden. Solange also kein normales Update kommt, würdet ihr dann auch nicht euer 4K Update erhalten. Wenn ihr die Spiele neu installiert, dann müsst ihr ja auch mindestens ein normales Update laden und dann müssten auch die 4K Updates getriggert werden. Könnt ihr ja mal ausprobieren. Ist zwar nervig, alles komplett neu zu laden, geht aber im Endeffekt wohl schneller, als auf ein neues Update zu warten.
    Ich habe die Spiele welche die Updates erhalten sollten alle bereits neu geladen und installiert. Habe die eigentlich auf der externen Platte gespeichert gehabt aber dann halt alle X Titel gelöscht und neu geladen. Das blöde ist das nicht wirklich irgendwo sehen kann ob das X update nun installiert ist oder nicht. Einzig GoW4 hat das Update gezogen wie es scheint.

    Auf der PS4 kann man den kompletten Update Verlauf zu einem Spiel einsehen... wann was wo geändert wurde etc. Wieso orientiert sich MS nicht einfach an der PS4 wenn die was machen... die kriegen doch schon vom Marktführer gezeigt wie was aussehen muss und machen es dennoch kacke. Meine die X ist sicher eine schöne Konsole und soooo schön leise im Gegensatz zu der Pro unter Volllast aber sowas regt mich einfach auf. Wieso kriegt Sony sowas hin und MS nicht?!? Geht in meinen Schädel echt nicht rein.

  3. #13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Damit die X immer ein Update zieht, sobald es verfügbar ist, muss nur eine Einstellung gesetzt sein.
    Unter System > Updates > "Meine Spiele & Apps immer aktualisieren" den Haken setzen.

    Bei mir hat das gereicht, damit alle Updates gezogen wurden. Welche Spiele per se schon enhanced sind, kannst du dann unter "Meine Spiele & Apps" und rechts oben mit dem Filter "Für Xbox One X optimierte Spiele" anzeigen lassen.

    Ich gebe dir aber recht: Die Anzeige bgzl. Updates ist echt mies umgesetzt. Dafür aber wie du schon sagtest, ist die X im Gegensatz zur PS4 Pro flüsterleise. Zocke gerade das Addon zu HZD und da geht die PS4 Pro ab wie die 360 zu ihren besten Zeiten ^^. Schon ein wenig peinlich.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Damit die X immer ein Update zieht, sobald es verfügbar ist, muss nur eine Einstellung gesetzt sein.
    Unter System > Updates > "Meine Spiele & Apps immer aktualisieren" den Haken setzen.

    Bei mir hat das gereicht, damit alle Updates gezogen wurden. Welche Spiele per se schon enhanced sind, kannst du dann unter "Meine Spiele & Apps" und rechts oben mit dem Filter "Für Xbox One X optimierte Spiele" anzeigen lassen.

    Ich gebe dir aber recht: Die Anzeige bgzl. Updates ist echt mies umgesetzt. Dafür aber wie du schon sagtest, ist die X im Gegensatz zur PS4 Pro flüsterleise. Zocke gerade das Addon zu HZD und da geht die PS4 Pro ab wie die 360 zu ihren besten Zeiten ^^. Schon ein wenig peinlich.
    Ja das ist alles bei mir gesetzt bzgl Updates. Aber sind die Updates für die X optimierten Spiele auch wirklich schon installiert oder ist es nur die Anzeige ob es für diese Spiele ein X Update gibt? Die Auswahl gibt es ja auch für Spiele die "bereit zum installieren sind". Gears 3 führt er ja auch als X optimiertes Spiel auf.

    Ja die Lautstärke bei der X ist schon echt phänomenal bei der Leistung die die kleine Kiste hat. Die Pro war anfangs bei mir auch echt leise aber nun bei aufwändigeren Spielen wie Uncharted etc brüllt die schon echt laut mittlerweile. Klares Manko gegenüber der X. Aber laut Gerüchten soll bereits eine überarbeitete, leise Version von der Pro auf dem Markt sein. Vielleicht sollte ich die auch nur einfach mal reinigen denn wie gesagt als die vor nem Jahr geholt habe war die leiser wie die Standard PS4. Evtl. sitzen die Lüftungsschlitze zu. Mal bei Gelegenheit machen.

  5. #15
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja das ist alles bei mir gesetzt bzgl Updates. Aber sind die Updates für die X optimierten Spiele auch wirklich schon installiert oder ist es nur die Anzeige ob es für diese Spiele ein X Update gibt? Die Auswahl gibt es ja auch für Spiele die "bereit zum installieren sind". Gears 3 führt er ja auch als X optimiertes Spiel auf.
    Da die Konsole eh Updates zieht, sobald verfügbar, ist das gleichbedeutend bei dem Punkt "Meine Spiele & Apps". Du kriegst es natürlich genauer raus, indem die Installationsgröße ohne Update im Store mit der auf deiner Platte vergleichst. Nach dem Update sollten die Spiele deutlich größer sein. Nutzt du einen 4K TV? Ich fand damit hat man den Unterschied schon ziemlich deutlich gesehen.

    Reinigen kann auf jeden Fall bzgl. der Pro nicht schaden. Ich war nur echt baff über den Lärm weil die normale PS4 auch keinen Krach gemacht hat. Gerade bei Horizon: The Frozen Wilds ist das nochmal deutlich lauter als zb bei Uncharted Legacy.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Da die Konsole eh Updates zieht, sobald verfügbar, ist das gleichbedeutend bei dem Punkt "Meine Spiele & Apps". Du kriegst es natürlich genauer raus, indem die Installationsgröße ohne Update im Store mit der auf deiner Platte vergleichst. Nach dem Update sollten die Spiele deutlich größer sein. Nutzt du einen 4K TV? Ich fand damit hat man den Unterschied schon ziemlich deutlich gesehen.

    Reinigen kann auf jeden Fall bzgl. der Pro nicht schaden. Ich war nur echt baff über den Lärm weil die normale PS4 auch keinen Krach gemacht hat. Gerade bei Horizon: The Frozen Wilds ist das nochmal deutlich lauter als zb bei Uncharted Legacy.
    Hmm, es gibt doch diese Tastenkombination aus RB,LG, Start und der andere Knopf links neben dem Homebutton. Bei Gears 4 steht bei mir auch was von Xbox Scorpio bei allen anderen Spielen sonst nicht.

    Nope, bis dato kein 4K TV. ABER, er wird nun heute endlich nach 3 Wochen Wartezeit geliefert. :-) Bin schon ganz hibbelig. ;-) Aber den Unterschied sieht man bei Gears 4 auch ohne 4K-TV auf einem Full-HD. Bei den anderen Spielen wie Fortnite oder Titanfall 2 fällt mir kein Unterschied zur S auf an meinem Full HD.

    Ja muss die mal sauber machen die Lüftungsschlitze. Gestern schon gesehen das sich da einige Staubwölkchen an den Schlitzen versammelt haben. Bei mir war die normale PS4 lauter wie die Pro zum Anfang. Irgendwann fiel mir das bei Uncharted auf wie laut die wurde. Bei STandard Spielen bleibt die auch flüsterleise aber bei sehr Grafikintensen Spielen dreht meine halt schon deutlich hoch und kann schon durchaus nervig sein. Gerade wenn abends Familie schon schläft und man den Sound entsprechend leiser hat. Dagegen ist die X schon wirklich ein Genuss. Aber warten wir mal ab wenn Spiele hierfür kommen die wirklich an die Grenzen der X gehen. Denke momentan läuft die nicht annähernd an 100%.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Denke momentan läuft die nicht annähernd an 100%.
    Die erste Forza 7 Version vom Dev Team ohne jegliche Anpassungen lief mit 69% GPU Auslastung.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •