Die Bildzeitung is auch zu geil.
Wenn man jetzt diesen BildPlus Scheiß abschließt kann man eine One gewinnen und bekommt sie noch vor offiziellem Verkaufsstart... bin mal gespannt ob der Gewinner sich im nachhinein über einen Bann beschwert :smt003
Druckbare Version
Die Bildzeitung is auch zu geil.
Wenn man jetzt diesen BildPlus Scheiß abschließt kann man eine One gewinnen und bekommt sie noch vor offiziellem Verkaufsstart... bin mal gespannt ob der Gewinner sich im nachhinein über einen Bann beschwert :smt003
Dead Rising 3 für die Xbox One hatte bereits in früheren Versionen mit Framerate-Problemen zu kämpfen. Für die finale Version versprach Entwickler Capcom allerdings Besserung und konstante 30 Bilder pro Sekunde. Wie Digital Foundry nun jedoch anhand einer vorliegenden Version herausgefunden hat, scheint die Bildrate von Dead Rising 3 trotz nativer 720p-Auflösung noch immer einzubrechen. So rutschte die Bildrate in Außenbereichen regelmäßig auf 20 FPS, während große Explosionen und Zombiemassen für nur noch 16 Bilder pro Sekunde sorgten.
Um zu erkennen was er für ein Typ ist einfach mal "PS4Hans -xboxuser" (ohne die Anführungszeichen) googeln und sich mal die Kommentare auf den Seiten dort angucken.
Interessant ist speziell der Link zu Samurai Warriors, da gehts gut ab mit ihm... :smt003 Ansonsten sieht man das er auch auf anderen Seiten nichts anderes tut als die XBox schlecht zu machen. Was durch aus dafür spricht das es ein und die selbe Person ist. Argument wäre ja jetzt sicherlich "Das bin ich nicht, so kann sich ja jeder nennen", der Zufall wäre aber schon verdammt groß.
Ich will jetzt keinen erneuten Krieg anfangen. Aber mit hinblick auf seinen Namen und sein Anmeldedatum ist doch zu 100% klar was der Typ hier will. Und das schon die ersten aus dem PS Lager ähnliche Anspielungen zu ihm machen sagt doch wohl alles.
Ich frag mich eh schon länger, was das ganze 1080p- und FPS-Gelaber soll. Wenn ich darauf extremen Wert legen würde hätte ich mir schon längst einen fetten Gamer-PC gekauft.
Klar wäre es schön gewesen, im Jahre 2013 Konsolen zu haben auf denen jedes Spiel in Full HD läuft. Aber Spiel XY läuft jetzt nur in 900p, oh nein eine Welt geht unter :smt089
Wer sich mal Videos zu NBA 2K14 auf der Xbox One angeguckt hat: es ist mir piepegal in was für einer Auflösung das läuft, es sieht einfach geil aus.
Und Framerateeinbrüche, die wirklich ein Spiel unspielbar gemacht haben hatte ich in meiner ganzen Xbox 360-Zeit nicht.
Zumal ich auch mit Spielen auf einem grafischen Niveau von GTA 5 oder The Last of Us locker noch 2-3 Jahre zufrieden gewesen wäre. Stattdessen kriegt man jetzt aber mit der PS4 und der One einen dicken grafischen Sprung nach oben. Was will ich mehr?
Wie gesagt: Grafikfetischisten sind eh mit einem PC besser aufgehoben. Weiß gar nicht was das ganze Gelaber eigentlich soll.
So Jungs, komme gerade von der Arbeit und muss echt wieder so ein gebashe lesen. Wenn noch einmal irgendetwas Oftopic gepostet wird, oder negative Presse zur XboxOne, die einzig und allein darauf zielt zu provozieren, dann ist hier erstmal Schicht im Schacht und es hagelt Konsequenzen. Und das Ganze dann auch noch in meinem Zuständigkeitsbereich.
Wir haben durch unnötige Diskussionen und Streitereien viele langjährige User verloren, mit denen ich mich gut verstehe. Entweder es kommt wieder ein anderer Umgangston ins Kollektiv, oder es fliegt die Kuh.
Bitte keine Diskussion zu meinem Post, einfach weiter im Text.
Sanfte Grüsse,
Razor
Mircosoft hat mittlerweile bestätigt das die 3D Funktion nachgereicht wird
Nicht das ich die Funktionalität brauche (bin irgendwie nicht so der 3D fan), aber ich denke so wird aus dem ganzen "All-in-One-Entertainment-Gerät" eher ein komplettes Paket.