Bin ich blind oder gibt es für die Xbox wirklich keine Spotify App?
Druckbare Version
Bin ich blind oder gibt es für die Xbox wirklich keine Spotify App?
Kostet aber wieder extra und ist halt keine offizielle Spotify App. Schade, denn die Integration von Spotify auf der PS4 ist genial. Hätte halt bei Forza Horizon schon gerne meine eigenen Playlisten gehabt.
Ja, keine Spotify app für die Xbox. Eine nette Funktion von Groove ist auch, dass du deine MP3 Daten aus deinem MS Onedrive auch hören kannst. Ich habe z.B. 50 GB Musik im Onedrive und kann so auch ohne zahlenden Groove Kunde zu sein gut Musik hören. In forza wird Groove ja auch integriert, von daher kann ich das dafür empfehlen.
Leider wird es auch in absehbarer Zukunft keine Spotify App auf der XBox One geben, da Spotify einen Exklusivdeal mit Sony hat.
Ein Feature dass ich in Zeiten der digitalen Downloads vermisse ist, dass man vorbestellte Spiele upgraden kann. Im Falle von Forza Horizon 3 wollte ich meine Bestellung von der Standart Edition in die Ultimate Edition ändern. Der weg über den Support Chat war mir zu langwierig.
Wäre ein nettes Feature.
Kann man nicht stornieren und neu bestellen?
Jap kann man.....
Langsam nervts. Jetzt wollte ich Mafia 3 zocken, muss ich das ganze Spiel als "Update"nä noch einmal laden. Für was gibts dann preload und den ganzen Müll? Bei horizon war auch schon das selbe
Also ich hab es vor ner Woche preloaden können und vor zwei Tagen kam schon der DayOne Patch (2,6 GB), so dass ich jetzt gerade schon gemütlich zocken konnte. Ist vielleicht ne Einstellungs Geschichte. Kann ich dir aber nicht genau sagen. Macht auf jeden Fall Super viel Spaß, sorry ist aber so. ;)
Aber das Spiel lädt es doch automatisch runter. Oder nicht? Zumindest wird beim Spiel die volle GB Zahl angezeigt.
Ich kann es dir nicht genau sagen. Nach Kauf hat sich ne Woche später das Spiel inkl. Vorbesteller Paket herunterladen lassen. Und wie gesagt zwei Tage vor Release hat sich das Day One Update installiert.....mehr hab ich nicht gemacht.
Hast du dieses herunterladen im Hintergrund eingeschaltet? Wobei das nicht das zweimalige komplett herunterladen erklären würde. Überfragt sorry.....
Hast du den preload manuell gestartet?
Deine Gamercard sieht ja schon so merkwürdig aus, mit der doppelten Mafia III Anzeige. :-k
Bei GoW 4 ist jetzt wieder das selbe. Es wird bei Spieldetails 54GB angezeigt. Als ich die Konsole einschalte steht sofort da "GoW4 bereit". Starte ich, kommt die Nachricht dass ein Update von 54GB bereit steht. Das ist doch Mist. Und was noch komisch ist, dass anscheinend schon wieder ein Update für die Konsole an sich bereit steht. Das erscheint jetzt wohl wöchentlich.
Alles sehr strange.
Aus Gründen der Sicherheit, und meiner Nerven, habe ich jetzt mal vorsorglich Battlefield1 "deinstalliert" und installiere es nach GoW4 noch einmal.
Bei mir stand bei GoW 4 auch "bereit" sofort als ich den Download angeschmissen habe. Du kannst es starten, darfst dann aber im Auswahlmenü hocken und da zuschauen, wie er die Kampagne lädt. :D
Da hab ich schon keine Lust mehr Gears zu kaufen
Wegen des Ladebildschirms? Das is doch bei fast jedem Spiel so.
Ne wegen der zig Updates. Ich weiß schon wenn ich mir das nachher kaufen sollte, brauch ich heute nicht mehr spielen, denn selbst mit 16Mbit werde ich nicht fertig mit den Updates.
Oha, ja das könnte echt dauern :( Ich hab für Gears (57 GB) 7 Stunden gebraucht mit einer 50er Leitung. Keinen Plan warum.
Ich muss ernsthaft 57GB Update ziehen? :shock:
Nein xD 11GB. Ich musste das ganze Spiel runterladen.
Puh :smt003
Das führt ja dahin.
Man kann kein Spiel länger als 2 Wochen nicht spielen ohne dann erstmal ein riesen Update zu laden.
Day One Patch ist für mich auch so ein Unwort.
Auch kommt gefühlt jede Woche in Systemupdate. Immer in der selben Größe. Was soll das?
Aber keine 400. Selbst zu 360 Zeiten waren 4MB schnell geladen
Lässt es sich nicht irgendwie einstellen, dass laufende Updates sofort nach Bereitstellung heruntergeladen werden und nicht erst, wenn man das Spiel oder die Anwendung startet? Das nervt mich so extrem. Hab eh so wenig Zeit für die Box, dann ist es so oft der Fall, dass ich einschalte und "XXX benötigt ein Update" und es hat sich für mich wieder erledigt...
Gruß
J
Ja, bei einstellungen, Energie und Start glaub ich! Musst auf schnelles Hochfahren stellen und dann gibts einen Punkt "meine xbox, spiele und apps aktuell halten" oder so ähnlich!
Dann ist die Konsole aber eigentlich dauerhaft an, oder?
Instant On: Standy By Mode
Energie sparen: ausgeschaltet
Im Instant On kann die Konsole Spiele, Apps und Systemaktualisierungen selbstständig herunterladen und installieren, wenn man den Haken setzt. Das macht sie dann jederzeit.
Im Energie sparen kann sie Spiele und Apps aktualisieren, wenn man den Haken setzt. Das macht sie dann aber nur, wenn sie läuft.
Was ist der Nachteil von Instant on?
Höherer Stromverbrauch
Das macht das kraut in meinem Elektrosmog Haushalt auch nicht mehr fett.
Ich habe das glaub ich mal überschlagen und bin auf 30€ im Jahr gekommen, was es mehr kostet.
Nagel mich aber nicht drauf fest.
Mich kotzt gerade an, dass ich mich bei Windows 10 mit meinem Gamertag anmelde, normale PC Spiele zocke und das dann in meiner Liste auftaucht, obwohl es einige davon nicht mal für die Xbox/MS Store gibt - hat jemand dasselbe Problem?
http://fs5.directupload.net/images/161017/t89k6gsv.png