Habs bei Xboxfront gelesen steht etwas weiter unten in den News.
Druckbare Version
Habs bei Xboxfront gelesen steht etwas weiter unten in den News.
Aaaaahahahahhaaaaa. :D fuuuck aaaan alle die nie an die Xbox geglaubt haben!! :D
Xbox One Will Not Require Internet, Restrict Used Games - IGN
Bleib mal locker Paula. Wenns aber uns net geben würde dann wäre alles beim alten
Habe das auch gerade im netz gelesen :) der shitstorm wurde wohl echt zu heavy...heute (morgen) soll ne offizielle Pressemitteilung diesbezüglich erscheinen. Das wäre der Hammer..
Edit:
Gerade die Mitteilung aufgeschnappt!
Thx for the shitstorm :smt023 :smt023 :smt023Zitat:
Your Feedback Matters – Update on Xbox One
By Don Mattrick, President, Interactive Entertainment Business
Last week at E3, the excitement, creativity and future of our industry was on display for a global audience.
For us, the future comes in the form of Xbox One, a system designed to be the best place to play games this year and for many years to come. As is our heritage with Xbox, we designed a system that could take full advantage of advances in technology in order to deliver a breakthrough in game play and entertainment. We imagined a new set of benefits such as easier roaming, family sharing, and new ways to try and buy games. We believe in the benefits of a connected, digital future.
Since unveiling our plans for Xbox One, my team and I have heard directly from many of you, read your comments and listened to your feedback. I would like to take the opportunity today to thank you for your assistance in helping us to reshape the future of Xbox One.
You told us how much you loved the flexibility you have today with games delivered on disc. The ability to lend, share, and resell these games at your discretion is of incredible importance to you. Also important to you is the freedom to play offline, for any length of time, anywhere in the world.
So, today I am announcing the following changes to Xbox One and how you can play, share, lend, and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Here is what that means:
An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.
Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.
In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release. If you choose to download your games, you will be able to play them offline just like you do today. Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.
These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
We appreciate your passion, support and willingness to challenge the assumptions of digital licensing and connectivity. While we believe that the majority of people will play games online and access the cloud for both games and entertainment, we will give consumers the choice of both physical and digital content. We have listened and we have heard loud and clear from your feedback that you want the best of both worlds.
Thank you again for your candid feedback. Our team remains committed to listening, taking feedback and delivering a great product for you later this year.
Lass mich, ich freue mich xD
Klar wär alles beim Alten. Ihr tut ja so, als wär Microsoft Hitler. Did haben einen Fehler gemacht und ihn eingesehen.
Wobei ich immer noch glaube, dass das alles Absicht war um Sony im Sicheren zu wiegen und dann zuzuschlagen. xD
Aber verkauft ihr mal weiter wie Irre eure 360!
Paule wäre es nicht so gekommen, würdest du alleine die Stellung eisern auf der One halten? :smt003
Ja, würde ich. xD hatte die ja auch direkt vorbestellt als es ging.
Ich liebe die Xbox. Komme was wolle xD
Somit herrschen wieder gleiche Verhältnisse im Kampf um den Kosolen Thron.Man bin ich froh das ich doch bei der Box bleiben kann......:D
Danke an alle, die Diesen Shitstorm mitgetragen haben. WIR haben das geschafft!!!
@Paula Die haben ihren Fehler nicht eingesehen :-)
Vor zwei Wochen hiess es noch man wird definitiv nichts ändern.
Dass ist jetzt einfach eine notwendige Maßnahme um die Marke XBOX vor dem sicheren aus zu retten.
Freut mich für alle die sich ne One holen wollen.
Ich werde sie mir nicht holen!
Werde mich dieses mal nur auf eine Next Gen Konsole beschränken.
Auf die PS4!
Ich bin mach wie vor überzeugt, dass es eine notwendige Maßnahme war, um Sony eins auszuwischen. Und wenn nicht, auch egal. Hauptsache die haben das geändert.
Mir sind die Änderungen egal. Die haben mich vorher nicht gestört. Freue mich aber für alle die sich jetzt doch die Xbox wieder holen. Dann hocke ich nicht alleine in Parties ab November. xD
Nee is ja auch ok wenn du dich freust.
Aber ich glaube nicht dass MS sich absichtlich derart ins schlechte Licht gestellt hat nur um darauf zu hoffen dass man Sony kurz vor knapp noch einen reindrücken kann.
Das ist gewagtes Marketing. xD ich kanns mir sehr gut vorstellen.
Warum haben die auf der E3 nichts weiter zu den Spielen und always on gesagt? Oder beo der Präsi selbst? Oder warum waren die so patzig und haben jeden angemacht?
Keine Ahnung, ich kanns mir nur so erklären, dassxalles ein großer zusammenhängender Plan war. Falls nicht, mir auch wayne. :D
Das war eher ein großer zusammenhängender FAIL von einer Firma bei der vlt nicht so alles läuft wie es laufen sollte.
Mit dieser Aktion haben sie sich gerade nochmal gerettet. Für mich steckt da weniger ein Plan dahinter, da hat wohl eher mal einer auf den Tisch gehauen^^
Hahaha..lol
Da rudert M$ mal schnell zurück. ..haben wohl Angst ihre Stasibox nich an den Mann zu bringen.
Naja wie gut das die PS4 immer noch mehr Power hat. Gibt schon Gerüchte das COD Ghosts auf der Shitbox in geringerer Auflösung läuft.
Viel Spaß mit dem Ding...
Naja er hat nicht GANZ unrecht mit der Aussage von COD Ghosts, hab das bei IGN gelesen. Allerdings war da keine Rede von der Xbox alleine, es galt beiden Next-Gen-Konsolen. Find das auch sehr schade und hoffe, dass da noch was geändert wird, bzw. dass es nicht stimmt.
Also ich habe nur auf IGN in dem aktuellesten Bericht zu unserem Technische Thema gefunden:
So ganz trau ich diesem Artikel aber nicht über den Weg, da mehrfach CoD mit Battlefield verglichen wird.Zitat:
But it's not as though players of Call of Duty: Ghosts on PlayStation 4 and Xbox One aren't going to see any benefit. Aside from the leap from 720p to 1080p resolution, the game will feature more detailed textures in levels and [ mehr scheiss gelaber, was so oder so nicht wirklich zutrifft ]
Zeigt doch einfach nur, wie schlecht CoD programmiert ist. Wenn sie es auf der Next Gen Konsole nicht schaffen sollten, die Popelgrafik hinzubekommen, sollten die ernsthaft mal ihre Engine überdenken/überarbeiten.
Denn CoD sah mit Abstand am schlechtesten aller Next-Gen Titel aus, die auf der E3 gezeigt wurden.
bild.de/spiele/spiele-news/xbox-one/steve-ballmer-macht-xbox-one-zur-chefsache-31103328.bild.htmlZitat:
Steve Ballmer übernimmt Endspurt der neuen Konsole
Microsoft-Boss macht Xbox One zur Chefsache
Steve Ballmer macht die Xbox One zur Chefsache! Nachdem der bisherige Spielkonsolen-Verantwortliche Don Mattrick das Unternehmen verlassen hat, kümmert sich Microsoft-Chef Ballmer nun persönlich um die wichtige neue Konsole, deren Marktstart im Herbst bevorsteht.
Steve Ballmer schrieb in einer E-Mail an alle Mitarbeiter: „Dons Aufgaben gehen auf mich über, damit wir die Xbox One zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen können.“
Die Xbox One hatte nach ihrer Vorstellung herbe Kritik in Vergleichen mit dem Konkurrenten Playstation 4 von Sony hinnehmen müssen. Kernpunkte: Microsoft wollte die Xbox ursprünglich permanent mit dem Internet verbunden wissen und am Gebrauchtspiel-Handel mitverdienen. Durch massiven Protest der Fans wurden diese Einschränkungen kürzlich aufgehoben.
Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Don Mattrick seinen Posten als Xbox-Chef bei Microsoft aufgibt und zum angeschlagenen Online-Spiele-Entwickler Zynga wechselt.
Steve Ballmer ist offiziell noch nicht als Spiele-Spezialist in Erscheinung getreten. Man kennt den Microsoft-Chef eher von schrägen Bühnen-Auftritten während der Windows-Präsentationen, wie zum Beispiel dieser vor einigen Jahren:
Steve Ballmer going crazy - YouTube
Allerdings ist es auch nicht das erste Mal, dass Steve Ballmer selbst die Zügel in die Hand nimmt. Im Juni 2004 verlegte er sein Büro, um sich dem Geschäftsbereich Business Solutions zu kümmern. Dazu zählte unter anderem das Webportal MSN.
Im Mai 2010 wurde der damalige Unterhaltungschef für die Geschäftsbereiche Entertainment und Devices Divisions gefeuert. Ballmer wollte sich selbst darum kümmern, weil unter anderem Windows Mobile der Konkurrenz weit hinterherhinkte.
Nun ist die Xbox One Chefsache – das zeigt, wie ernst es Microsoft mit der neuen Konsole ist. Und wie hart der Konkurrenzkampf schon vor dem Marktstart ist.
LOL das Video.
Na mal schauen was der so kann.
Das Video ist ja mal der Knaller. Was hat der sich den einverleibt vor diesem Auftritt :-k
Loooool. Was arbeiten denn bei MS für Vollpfosten!?:smt003
Aber jetzt wundert mich nix mehr. ;-)
Ballmer ist eine MS Ikone geworden. Der Mann ist kein MS Fan sondern bezeichnet MS als sein Leben. Der Typ ist mir einfach Sympathisch, da der Man einfach ehrlicher ist.
Zumal sind viele seiner Ideen gut angekommen. MS - Skype fusion hat alles er in die wege geleitet. Das Vordingen als Hardwarehersteller. Leider wurden dann viele seiner Ideen missbraucht. Zuletzt der Skypebot.
PS: Eben mal gesucht. Das ist meine Nummer 1: http://www.youtube.com/watch?v=IwP0fVu8q4M
Überragender Typ :smt003
Aber mal unter uns....unter nem Spielkonsolenretter stelle ich mir was junges, dynamisches vor.
:roll:
Ich stelle mir gute Ideen, super umgesetzt und kundenfreundliche Marketingaktionen und Angebote vor. Wer da der Chef ist interessiert doch echt keinen Gamer und wird keinen Gamer dazu bringen eine Konsole zu kaufen oder nicht zu kaufen. Solange die Ansätze passen kann das auch der Undercover-Obama sein, der das Ding leitet.
ich nicht
wenn man etwas älter ist, sieht man alles aus einem anderen Blickwinkel, da willst du die Welt nicht in 2 Tagen komplett erneuern. Da schaut man auch auf altbewärtes und ändert nur, was geändert werden muß um es besser zu machen
auch Geld ist dann einen anderen Blick wert. Meist kann man sich noch an seine eigenen Anfänge errinnern, wie schlecht es einem teilweise in jungen Jahren ging und kann sich in die aktuelle Spielergeneration rein versetzen
Hoffe ich zumindest
Ihr habt ja recht, schlimmer kanns nimmer kommen.
Das Video ist der Grund warum man kein Kokain missbrauchen sollte zumindest kann ich mir anderst dieses Verhalten nicht erklären. Es ist zwar irre witzig aber....
Und da denkt man immer, die Japaner sind die verückten. :)
Nee mal im Ernst. Der Typ macht sich durch sein wildes rumgehopse kein stückchen sympathischer bei mir. Beeindruckt mich null. ;)
Aber egal. Bin gespannt wie sich die Xbox One unter seiner Führung macht.
Ich finde den Typ eigentlich nur peinlich. Fremdschämen ist angesagt.
Von einer Firma wie sie MS ist erwarte ich irgendwo eine gewisse Seriosität und nicht das auftreten eines Hampelmanns. Vielleicht ein Zeichen dafür das zu häufiges Benutzen von Kinect Nebenwirkungen auftreten. ;-) hat er vielleicht gamescore für bekommen. ;-€
Im Prinzip ist es mir egal Hauptsache die Produkte stimmen, schließlich kaufe ich das nur unter dem Strich. Aber wenn ich das so sehe wundert mich nichts mehr bei MS.
Eine Tat der Verzweiflung?
Ballmer ist mit seinem Presseauftreten ein wenig verrückt. Trotzdem pushte er mit Gates MS wirklich nach oben. Er hat einige super Ideen als Unternehmer und Planer gehabt und vor allem ist er ehrlich und sagt gerne mal seine Meinung.
Und mit seinem auftreten machte er sich so manche Freunde und Fans.
Ja das kann ich mir gut vorstellen und will auch auch nicht bestreiten.
Dennoch mag seine Art wie in den Videos etwas befremdlich wirken. Aber wenn er einen guten Job macht kann das für die Xbox nur gut sein.
So sahen die Prototypen der Xbox One aus ... Bilder im Link
gizmodo.de/2013/07/12/so-sahen-die-xbox-one-prototypen-aus.htmlZitat:
Über das Design der Xbox One gibt es unterschiedliche Meinungen: Die einen halten es für einen optischen Rückschritt im Vergleich zur Xbox 360, einen altbackenen Videorekorder-Verschnitt, während andere es als optimal in das Multimedia-Regal passendes Gerät preisen. Bevor die neue Konsole aber ihr finales Aussehen erhielt, durchlief sie hunderte Entwicklungsstufen.
Während der Worldwide Partner Conference hat Microsoft einige der Xbox One-Prototypen preisgegeben. In der Entwicklungsphase führte ein Team von 30 Designern einige Studien durch und stellte Modelle vor, um das optimale Konsolendesign in Wohnzimmern zu entwerfen. Genauso wie die Konsole selbst durchlief auch der Controller einige solcher Phasen. Insgesamt baute Microsoft über 200 Prototypen. Das endgültige Äußere der Xbox One wurde dann bekanntermaßen Ende Mai enthüllt.
Auf der momentan stattfindenden Comic Con gabs neue Infos.
-Ein Feature war das sogenannte "Video Game Recordings". Die Xbox nimmt von jedem Spiel die letzten gespielten 5 Minuten auf und wirft sofort ein 30 Sekunden Highlight Video heraus. Dieses kann man dann, ohne aus dem Spiel zu müssen, zum Beispiel auf Youtube stellen. Eben ein Tor in NHL gemacht, innerhalb von 10 Sekunden auf Youtube. Nett :-)
-Ein anderes Feature war, das die Xbox sofort weis welcher Spieler du bist und welchen Controller man hat. Ein Beispiel war, wenn man jetzt ein Coop Spiel bei einem Kumpel zockt, weis die Xbox sofort wer du bist und welche Settings man hatte, diese werden dann umgehend so eingestellt.
-Fasziniert war man von der realitätsnahen Grafik von Forza und vor allem von den Zombies in Dead Rising, da diese biologisch absolut 1:1 dargestellt werden. Skelett, Innereien, etc.
-Wenn man, so wie ich, NHL spielt, man aber Lust auf eine Runde CoD MP hat, schickt man alle Einladungen für CoD raus. Man kann aber NHL weiterspielen bis alle Ready sind, und dann umgehend zu CoD wechseln. Dies funktioniert natürlich mit allen anderen Spielen auch
-Releasedatum wurde keines genannt, wahrscheinlich auf der Gamescon
-Das neue Kinect soll innerhalb von 1-3 Meter zu 100% funktionieren. Ein tolles Feature war, dass man ein 3D Modell von seinem Kopf/Gesicht machen kann und dieses wird dann auf deinen Avatar angepasst. Auch die BMI Daten werden "gelesen" und übernommen. Wenn man jetzt so ein Kinect Spiel mit seinem Avatar spielt, bemerkt Kinect sofort die Gesichtsausdrücke. Wenn man lacht und erfreut ist, dann ist es der Avatar auch, und umgekehrt.
Das sind alles Basic Infos, Spiele Infos kommen evtl noch auf der Comic Con