Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 262
  1. #111
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Dieser Punkt muss noch geklärt werden. Klar ist aber, dass du das Spiel bei nem Freund ohne Kosten spielen kannst, wenn du mit deinem Account verbunden bist. Will dein Kumpel das Spiel anschließend weiterspielen, muss er dafür bezahlen.
    Gebrauchtspielehandel könnte jedoch nach Spekulationen so ablaufen, dass du die Aktivierung für denen Account, evtl. Gegen Gebühr, zurücknimmst und so dem Käufer Spiel und Code zur Verfügung stellen kannst. Aber das bleibt abzuwarten.

  2. #112
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Laut Interview von eurogamer.net ist es so:

    - Spiel kaufen und auf eigenem Account und eigener Box installieren
    - Von dort an kannst du mit deinem Account und der Disk das Spiel auf anderen System Spielen
    - Sobald du dich dort aber auslogst funktioniert das Spiel erst nachdem der Besitzer des "Fremdsystems" das Spiel gekauft hat (was sich für mich nach Vollpreis anhört)

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    wie es aussieht, passt an den neuen Controller mein schnurloses Headset nicht

    tolle neue Innovation

  4. #114
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ist eh ein seltsamer Anschluss. Würde ich aber mal abwarten, evtl. wird es einfache Adapter geben.

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @TNT
    Der wirkliche Mehrwert der PS4 ist der Fokus auf Spiele, der Fokus auf die Core Gamer welchen Sony auch so "bewirbt". Und genau das will ich und nicht das was MS versucht als revolutionäre Spielkonsole zu verkaufen und ich dann mein TV Programm per Sprache steuern kann etc. Das interessiert mich persönlich nicht ebenso wie alle anderen Funktionen die vorgestellt wurden. Mich interessieren die Spiele und NUR die Spiele, alles andere sollte Beiwerk sein. Ich nutze meine Konsolen nicht mal als DVD/BluRay Player, warum in Gottes Namen soll ich darüber TV schauen und spendet diesem Feature den Großteil der Show. Warum soll ich meinen TV Receiver Plus Xbox einschalten um TV zu schauen? Oder wie soll die Xbox das Signal erhalten, nicht über das Antennenkabel oder wozu der HDMI Eingang? Die ganze Box ist eine Sammelstelle für Daten, daher soll diese nahezu bei jeder Entertainment Nutzung eingeschaltet sein, auch wenn es nur TV schauen ist. Ich möchte fast wetten das die Box dann auch hierfür Online sein muss um diese dolle Funktion nutzen zu können?!

    Zudem keine Einschränkung beim Gebrauchtspielemarkt bei der PS4, für mich ein wichtiger Pluspunkt. Desweiteren 1a Spieleserien wobei hier natürlich abzuwarten ist was MS aus dem Hut zaubern wird was AAA Titel. Fakt ist MS muss etwas tun da die PS momentan wesentlich mehr an Exclusivtiteln hat und viele verschiedene Genres damit abdeckt während das Exclusiv Programm von MS lediglich 3 Shootern und 1 Rennspiel umfasst momentan plus einige Arcade Spiele oder Kinect Titel.

    Ich bin kein Pachter (Haha) aber ich sehe die PS4 momentan ganz klar im Vorteil auf Grund des Konzepts als Spielkonsole, keine Gebrauchtspielesperre etc. Wir können eh nur abwarten, zumindest bis zur E3. Spannend wird vor allem der Preis und der Erscheinungstermin und die letztendliche Leistungsfähigkeit, wo die Multiplattform Spiele besser ausschauen etc.

    Darüber hinaus soll man zwar die Abwärtskompabilität zu PS3 Spielen wohl "nur" per Cloud haben, aber wenn es klappt warum nicht?!
    Aber die ganzen Arcade Spiele aus dem PSN Store können wohl wieder auf die PS4 geladen werden. Das alles mit der XboxOne nicht möglich. Ich habe auf der 360 sicher 40 Arcade Spiele und mehr, kann ich dann alle nicht mehr nutzen was sehr schade ist. Dann bleibt abzuwarten ob man den Account ohne weiteres auf der XboxOne und der 360 gleichzeitig nutzen kann. Im PSN habe ich ebenfalls viele Arcade Spiele und finde es super zumindest mal eine kleine Sammlung auf der neuen Konsole zu haben und diese entsprechend verkaufen kann während ich bei der 360 gezwungen bin diese zusätzlich zu halten wenn ich einige Spiele weiterhin spielen möchte.

    Versteht mich nicht falsch hier bitte, ich seh das für mich einfach nur völlig nüchtern und neutral ohne Fanbrille. Aber mich reizt nach dieser Präsentation nix Richtung Xbox. Man hatte die schon ohnehin nicht gute PS4 Präsentation als Vorlage und hätte alles besser machen können/müssen. Bis auf das die Konsole nun gezeigt wurde hat man alles schlechter gemacht, zumindest für mein persönliches empfinden. Ich wollte Fakten zur Hardware Spezifikation und das mir der Mund wässrig gemacht wird was Spiele angeht in Form von Ingame Material etc. Davon war 0 zu sehen und das auf einer Ankündigung einer Spielkonsole. So als würde Ferrari demnächst seinen neuen Supersportwagen vorstellen und nur über den neuen Dachgepäckträger und der nagelneuen Anhängerkupplung reden. ;-)

  6. #116
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So siehts aus Ruepel...sehe es genauso
    Gridlockveteran




  7. #117
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Na das ist doch mal ne Aussage, womit ich was anfangen kann. Danke dir, jetzt kann ich deine, für mich bisher sinnlos dastehenden Kommentare, besser verstehen.

    Du sprichst aber Punkte an, über die man zu diesem Zeitpunkt nichts sagen kann. Wenn 8 neue Eklusiv-IPs im Laufe des ersten Jahres herauskommen, spricht das für mich auch dafür, dass MS die Gamer nicht vergessen hat. Man darf nicht vergessen, dass es gestern nur um die Konsole ging, die Spiele sollten, wie vorher bekannt wurde, verstärkt auf der E3 gezeigt werden. Zudem war die PK nur eine Stunde und nicht wie bei Sony 2 Stunden, wo man natürlich mehr zeigen kann.
    Und da hat Sony auch nicht überzeugt, meiner Meinung nach, viele Tech-Demos oder Engines, nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Aber das ist auch Geschmackssache, kann mit den Sony-IPs eh fast nichts anfangen.
    Was Arcade-Games angeht habe ich keine Aussage gehört, dass man diese nicht auf der Xbox One nutzen können wird. Warum auch nicht? Abwärtskompatibilität ist für mich persönlich auch nicht wichtig und diese dann als Stream bringt Besitzern auch nichts.
    Einzig mit dem Gebrauchtspielemarkt hat für mich Sony zu diesem Zeitpunkt die Nase vorn, da muss erstmal eine echte Aussage von MS her, wie das auf der One funktionieren soll. Kaufe selbst gerne gebraucht Spiele, wäre wirklich Mist, wenn da Hürden im Weg wären.

    Für mich sind beide Konsolen auf einem gleichen Niveau. Ob jetzt die Multiplattform-Titel auf der Xbox oder PS besser aussehen ist mir mal sowas von egal, Exklusivtitel holen da eh meist mehr aus den Konsolen. Auf die kommt es eben an und daher entscheide ich mich schon jetzt für die Xbox One, da ich Halo-Fan bin. Wer lieber GoW oder Uncharted spielt wird sicher seine Freude mit der PS4 haben.

  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Das hast du - zumindest aus meiner Perspektive - falsch interpretiert. Ich beschwere mich nicht über was Neues, ich möchte nur auch in der Lage sein "alte" Dinge zu zocken, da die Qualität der neuen Spiele mich derzeit nicht im geringsten anspricht. Weil neu eben nicht immer besser ist.

    Hinzu kommt noch der Aspekt den der Onkel genannt hat. Was ist mit den ganzen "Grenz-Blockbustern"?
    was die "grenz-blockbuster" angeht hätte man sich natürlich besser absprechen müssen. ich meine damit das die spiele wie gta und bf4 erst zum release der neuen konsole rauskommen, dann hätte man dieses problem nicht. und 2 monate länger warten hätte auch keinen krank gemacht

    und ich bin der meinung wenn man alte spiele zocken will kann man die 360 auch behalten..aber da hat ja jeder das recht es anders zu machen

    was mich halt stört ist dieses ständige gemotze über das was einem nicht passt anstatt als erstes sich auf das zu freuen was toll ist
    mir persönlich gefällt der "neue" controller überhaupt nich, aber hey ich sag scheiß auf den controller die gezeigte grafik und animationen in den clips waren mal der hammer! da interessiert mich doch nich was ich in der hand hab

  9. #119
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Danke, jetz bin ich schlauer

    Aber wenn alles so kommt meine Tendenz steht mehr zur PS4 und der WII U (jaja ich weiß ist schon draussen).

    Ich brauch das alles nicht was Microsoft bewirbt da.
    Aber ich warts erstmal ab

  10. #120
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    ...
    Du sprichst aber Punkte an, über die man zu diesem Zeitpunkt nichts sagen kann. Wenn 8 neue Eklusiv-IPs im Laufe des ersten Jahres herauskommen, spricht das für mich auch dafür, dass MS die Gamer nicht vergessen hat. Man darf nicht vergessen, dass es gestern nur um die Konsole ging, die Spiele sollten, wie vorher bekannt wurde, verstärkt auf der E3 gezeigt werden. Zudem war die PK nur eine Stunde und nicht wie bei Sony 2 Stunden, wo man natürlich mehr zeigen kann.
    ...
    Zur Präsentation einer Spiele-Konsole gehören aber nun mal zwingend Spiele um Eindruck bei den Zockern zu machen ... wenn man die noch nicht zeigen will/wollte, dann hätte man mit der Präsi bis zu E3 warten sollen ...

    Ein weiterer Vorteil der PS4 ist meiner Meinung nach die Hardware ... der DDR5 RAM und der stärkere Grafik-Kern verstärken einfach den Eindruck, das hier mehr aufs Gaming als auf All-in-One Entertainment gesetzt wurde.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •