-
Ich dachte schon mehr an jemanden, der nur Silber hat und entweder nicht überzeugt ist oder keine Kohle hat und mal ein Wochenende zocken will ;)
Ich schicke die drei Codes aber dennoch jetzt an die drei, die sich zuerst gemeldet haben. Also xxxxMDxxxx, xI Marv Ix und JayFai.
@lasgo: Ich finde demnächst sicher wieder mal nen Code ;)
-
Der Unterschied ist Du hast einen Hauptaccount mit Gold. Mein Kollege hat seine XBox gebraucht gekauft und hat somit keine Testaccounts mehr.
Aber wie Du schon erkannt hast, es ist nicht unsere Entscheidung wer Codes bekommt.
@Chef: Wäre eine nette Aktion, danke! :)
-
@lasgo: wenn du willst, kann ich dich mit meinen letzten 3 codes versorgen :smt023 :D
-
-
brauchst du gleich alle 3 oder nur einen? :)
-
Erstmal nur einen, könnte aber alle drei weitergeben an bedürftige, wenn Du sie wirklich nicht brauchst.
-
-
Nochmal von mir ein Dankeschön, "DesGehtDiNixO" hat mir in der letzten Zeit 3 48h-Codes geschenkt super nett konnte sie wirklich super gebrauchen !
Jetzt hab ich erstmal wieder 3-Monate Gold vorhin gekauft =)
-
Ich würde auch gerne einen bekommen:D
Falls die Call of Duty Beta auf Box kommt,damit ich sie dann auch antesten kann.:smt023
-
@KingofKingz: zum runterladen brauchst du sowieso wieder nen Goldaccount, wenn eine Beta kommt. (und da hilft dir ein 48h-Code nichts.)
@Martin: Kein problem, hab ich doch gern getan :)