-
Hey Freunde, ich bräuchte auch mal einen Code, hab die Xbox erst seit kurzem und daher noch nie Gold-Status gehabt :(
Kurz bevor sie gekommen ist habe ich den Live-Acc schon auf Xbox.com erstellt...blöde idee...so habe ich einen Monat Gold verschenkt wie ich heute erst gelesen habe...neuen Acc machen kommt für mich aber nicht in Frage, hab schon über 5000GS :D
Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn jemand einen Code über hätte, da ich gerne mal testen würde ob ich im Internet überhaupt zurecht komme (bin eigl PC-Gamer :D) und ob sich ein Jahres-Acc für mich lohnt ;)
MfG
Fred
PS: Über Freundesanfragen freue ich mich auch :)
ihr könnt ja in der Signatur sehen was ich so zocke ;)
Gamertag: JayFai
-
Hallo Leute,
bräuchte dringend einen 48h Code.
Mein Bruder meinte er hätte noch einen gab ihn mir doch war es ein DLC Code.
Jetzt ist mein Kumpel hier und hat keinen Code.
Wär echt super wenn mir jemand einen schnellstmöglich einen zukommen lassen könnte...
MfG
-
Hallo.
Ich bräuchte einen 48 Code wäre echt super nett wenn mir jmd einen geben könnte ! :)
mfg
-
Vil. Hat jemand auch so ein Code für mich,
würde wieder gerne ein wenig online spielen.
Würde mich sehr Freuen auf einem Code!
Danke schonmal :)
-
Wenn aktuell jemand nen Code sucht und selber XBL Silbermitglied nur ist, dann hier nach mir posten... ich kann die ersten drei glücklich machen, habe nämlich drei Codes in meinen Spielen gefunden ;)
-
Mein Kollege bräuchte einen dringend hat selber keinen PC zum selber suchen deshalb mach ich das für ihn wäre nett
-
Bräuchte auch einen für meinen 2. Account, würde gerne etwas Leveln in Call of Duty :)
Wäre nett (:
-
hätte auch gerne einen, danke für das angebot :)
-
@xI Marv Ix:
Naja ich finde es nicht passend, dass Du hier evtl jemanden einen Code wegschnappst, der nicht seinen zweiten Account leveln möchte.
Musst Du aber wissen ...
Ich könnte einen Code für einen Kumpel gebrauchen, der noch nicht davon überzeugt ist, was XBL so alles bietet. :smt023
-
Wo ist denn da der unterschied ob jetzt jemand den Code braucht um z.B. Halo zu spielen oder so wie ich für Call of Duty?
Und wenn sich dein Kumpel bei XBox Live anmeldet bekommt er 1 Monat geschenkt.
Naja, ist mir jetzt auch egal.
Ist MrHyde's Entscheidung.