Es gibt schon teilweise freaks bei denen man nicht weiß unter welchen drogen die stehen!
Druckbare Version
Es gibt schon teilweise freaks bei denen man nicht weiß unter welchen drogen die stehen!
Bei mir hat mal ein Typ bei NFSC immer : "F*** you, you F***ing F***" Ins Headset geschrien...Fand ich irgendwie ganz witzig, weil man ihn immer reizen konnte (ich meine jetzt überholen oder rammen)...:smt003
Man kann ja nicht alle Amis über einen Kamm scheren aber die müssen grad das Maul aufreißen! Hängengebliebene Vollidioten! Sklaven- und Kriegstreiber! Die sollen sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor sie was sagen!
Die denken doch auch Deutschland is n 3. Welt Land, dabei haben wir so viele coole Sachen erfunden! MP3 z.B.!
Und wenn wir bei ihren beschissenen Kriegen nicht mitmachen sind sie beleidigt...
danke , du sagst es , genau das ist es was ich meine.
Die Amis sind selber ein ganz mieses pack(natürlich nicht jeder, es gibt in jeder nation dieser welt deppen und korrekte) die betreiben doch selber in ihrem land rassismus ohne grenzen ich sag nur KKK aber egal .
Die denken doch soweiso das sie die coolsten und die besten weren aber anscheinent is denen nicht klar das die auch nur müde belechelt werden.
Ich glaube hier auf unserem Kontienent gibt es keine Nation die was gutes über Amerika zu sagen hat, bis auf die Engländer natürlich das sind ja Best friends .
Naja wie dem auch sei von sowas sollte man sich nicht einkriegen lassen oder sogar selber gegenfeuer starten wobei man dan eigendlich selber kein stück besser were .
Also Jungs be easy
Gruß M_C
Und wenn die Amis einem dann noch Nachrichten schicken von wegen man sei nen Nazi würde DAS aufjedenfall MS melden! Sowas brauch man sich definitv nicht gefallen zu lassen, schon gar nicht von den Amis...
Ich mein, wer hat den im Vietnamkrieg Farbige an die Front geschickt wobei die Farbigen im eigenen Land nichtmal in jedes Geschäft durften bzw im Bus hinten sitzen mussten und sowas? Und das war schon ein paar Jährchen NACH 45...
Und wieso durften die Farbigen dort lange nicht wählen? Auch weit bis nach 45...
Naja sowas gehört hier nicht rein, aber sowas sag ich den Amis immer wenn die mir mit Nazi kommen.
Aber generell, man sollte sich nicht als Nazi beschimpfen lassen. Nen Arschloch ist kein Problem, also wenn einer ne Message mit Fuck You Asshole schreibt da lach cih drüber. Aber als Nazi würd ich mich nicht bezeichnen lassen...von daher schön MS melden...damit die Spinner mal weniger bei Xbox Live vorhanden sind...
Die amis haben sowieso keine ahnung. jedesmal wenn ich so einen im Live antreffe, meint er die schweiz gehört zu deutschland, die haben so keine ahnung von geographie oder von europa allgemein. die meisten meinen deutschland ist europa :smt003 und dann fängt es an mit hitler und allem möglichen und wenn man dann versucht ihnen zu erklären das die schweiz ein eigenes land ist oder das Deutschland sich seit dem 2 WW verändert hat und das da Hakenkreuze jetzt auch verboten sind, dann fangen sie an mit irgendwelchen deutschen ausdrücken um sich zu werfen wie: wiener schnitzel und anderes :smt003 die sind doch alle hängen geblieben da drüben :smt118
Aber es gibt auch normale Amis, nicht sehr viele ;) aber es gibt sie hab sie auch schon getroffen :smt023
Bei mir versuchen se immer sch**sse zu sagen oder sagen immer Germanfräulein und das mim Schnitzel sagen se auch jedesma komisches Volk.
Ich sag immer high five dann meckern se alle wie blöd Borat is unn das er die US und A so veräppelt hat.
DEhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s165.gifUSA :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
This shit is yellow! ...NOT!
Naja es gibt echt Leute die wirklich nur scheiße labern und Bewerten. Boah da bin ich echt mal mit einem Gefahren der meinte ich wäre eine **** nur weil ich gerade mal 0,7 sek vor ihm im Ziel war und hat mich halt weiter beschimpft darauf hab ich zu meiner Verteidigung gesagt das ers Maul halten soll (auf schönem Englisch so wie man es in der Schule lernt).
Seit dem hab ich ne Negative Bewertung unter dem Punkt Aggresiv.
:smt039
oha
wird ja langsam zu nem anti-usa-thread...^^
dann muss ich auch mal meinen senf ablassen: die amerikaner wissen es einfach nicht besser. ich glaube nicht, dass der amerikaner ein schlechterer mensch ist, aber wem die augen verbunden sind...