recognize war das bei GoW so oder in ein anderes Spiel?
Druckbare Version
recognize war das bei GoW so oder in ein anderes Spiel?
Also ich hatte auch mal so einen Vorfall, war allerdings bei CoD3. Es war mein 1. Online-Spiel und das war halt eine Teamschlacht auf Poisson-Map. Da bin ich dann auch das 1. Mal in nen Panzer gestiegen. Ihr könnt Euch ja dann bestimmt vorstellen, wie ich mich dann angestellt hab. An Ecken und Kanten hängen bleiben, usw. Da wurd ich dann auch gleich blöd angemacht ala "ich soll doch verschwinden, wenn ich net zocken kann" usw. Von sowas darf man sich net beeindrucken lassen und wenn das Spiel kein Spaß macht, einfach in ein anderes Spiel gehen. Man darf sich von diesen Idioten nicht runterziehen lassen. Jeder hat klein angefangen.
Oder man sucht sich hier nette Leute zum Zocken. Da klappt alles und wenn man mal nen Scheiß baut, lachen alle drüber. So solls sein :smt023
Gruß Klaus
Nunja, wenn ich so blöd angemacht werde bin ich nochmal extra motiviert, weil ich aufjedne mehr Punkte haben will als der Typ ;) :) :D
Japp war GoW!Zitat:
Zitat von killer360
Ich mein wenn man gegen Noobs spielt is das ja auf der anderen Seite ja auch nicht schlecht für die Stats derer die im anderen Team sind! Da hat man ruck zuck mal die 10.000 Kills zusammen ^^
Also ich mach des imma so wenn mich jemand blöd
anmacht (egal im Team oder nich)
HeadShot und Gut is und des dolle is imma dass des
imma die sind die selba ganix können und dann an eim
vorbeiballern wenn se zurückschießen wollen =))
aber meistens geh ich dene ausm weg xDD
mich hat ma eina verfolgt (klingt komisch is abba so)
und der is dann iwie dadurch dass er teamkill gmacht
hat (nich nur bei mia) gekickt worden ^^
aber wenns dir öfter passiert (was normal nich der fall is)
würd ich erstmal nur mit freunden spieln dass mans erstmal
checkt wie des ganze geht...
Ich weiß no wie ich des erste mal Katz und Maus gespielt hab xD
da wurd ich übelst ausgelacht =)
Wurden vorgestern Nacht bei GoW spielen von Amis als Nazis beschimpft! Die wollten einfach nicht mit deutschen Spielen und haben dann nachrichten wie "Nazi leave" und "Go and burn some Jews" per message geschrieben!
Klasse oder! Haben dann das Spiel verlassen! Sowas ist nur saudumm! Geärgert hat es uns schon, aber was kann man machen, Amis...
ich hab noch kein Gold sondern momentan nur silber aber wenn ich einen Gold account habe werde ich nur mit leuten spielen wo ich mir sicher bin dass sowas nicht passiert und außerdem werde ich mir ein Spiel suchen/kaufen wo ich in einen XBU Clan einsteigen kann :smt023
das ist echt krass was die amis sich raus nehmen gester bei lost planet waren da auch so ein parr deppen.
Die haben uns deutsche beschimpft vonwegen german warman und lauter so dinger .
Ich finde grade die sollten leise sein weil wer macht grad krieg mit irgendwelchen Östlichen Nationen ? Ja genau die Amis.
Ich sags euch in 50 jahren oder so ist amerika genau so verrufen wie deutschland es ist und nur weil irgend so ein Machtgeiler Weltpolizeichef
aufm Tron sitzt bzw. sass
naja egal übersowas kann man sich echt stunden lang ärgern
lass dich ned nicht stressen.
was ich dir empfehle: support anrufen....denn wenn du ne beschwerde einreichst passiert oft GARNIX
Einfach ignorieren und raus aus dem server, bei CoD 3 wurde ich bei ca. 30 % aller mitspieler games als fuckin´german beschimpft bin dann immer raus und fertig :D
Das mit dem auslachen war schon 2 mal der fall bei mir, 1. als ich PGR 3 zum ersten mal gezockt hab und 2. Wo ich mim Panzer bei cod 3 den feindlichen flaggenträger nicht erwischt hab :D hab den halt n paar headshots verpasst und bin gegangen xD