Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Gott
    Was ich ein wenig eigenartig finde ist, dass man seine eigene XBOX nicht so verwenden darf, wie man will. Wer will mir verbieten, mit meinem Eigentum zu tun, was ich will. Ich hab die ja net von MS geliehen! Sonden gekauft. Und wenn ich die aus dem Fenster werfen will, dann tu ich das und frag da net erst MS ob ich das darf.
    Microsoft will Dir gar nichts verbieten. Denen wäre es wahrscheinlich scheißegal, ob Du 20 Fake-Accounts hast. Aber sie müssen diese Accounts löschen, da MS nicht sicherstellen kann, ob der Besitzer der XBox schon 18 Jahre alt ist oder nicht. Und um sich vor eventuellen Klagen zu schützen, löscht MS eben die Fake-Accounts, damit sich kein 12jähriges Kiddie USK18-Material von anderen Marktplätzen laden kann und am nächsten Tag die Staatsanwaltschaft bei Microsoft Deutschland vor der Tür steht.

Zitat Zitat von Gott
    Wär ja das gleiche wie wenn ich mir von LG nen HD Ready Fernseher kaufe, LG mir aber untersagt z. B. die HDMI Buchse zu verwenden....
    Nee, mein Lieber, das macht die Filmindustrie.
    Wenn das so kommt, wie das mit dem Kopierschutz geplant ist, dann kann es passieren, dass Geräte, die in Ungnade gefallen sind (z.B. durch die Möglichkeit Informationen zu den Schlüsseln aus der Firmware oder dem Speicher auszulesen), einfach auf einer schwarzen Liste landen, die auf die Datenträger bebrannt wird. Dann bleibt der Bildschirm beim nächsten großen Blockbuster einfach schwarz, weil nix mehr per HDMI ausgegeben wird.

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von HSVDanni
    Würd mich ma interessieren, ob M$ auch die Accs sperrt, mit denen indizierte Spiele gespielt worden o.0
    Indiziert heisst ja nicht verboten!
    Wär ja noch schöner, wenn dann bei beschlagnahmten Spielen,so kenn ich es auch der Musik,da würds dann Ärger geben!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nochmal: MS macht das freiwillig. Sie werden dazu von niemanden gezwungen. MS in dieser Beziehung zu schützen ist fehl am Platze. Dass Spiele wie GoW und Crackdown in Deutschland erst garnicht erscheinen ist ein Arschtritt von MS für jeden Erwachsenen Spieler in Deutschland.

Dass man über ausländische Accounts an Erweiterungen für in Deutschland offiziell nicht erhältliche Spiele kommt, hätte MS ohne Probleme dulden können. Wird irgendein Windows-User gesperrt weill er indizierte Inhalte auf seinen PC lädt? Das wird von MS nichtmal bei den perversesten Inhalten gemacht, was technisch kein Problem wäre.

Wozu gibt es bitte die Kindersicherung der Xbox360??? Wenn diese aktiviert wird, bekommt auch kein 15jähriger irgendwelche ab 18-Inhalte über seinen US-Account heruntergeladen. Für diese Kindersicherung sollte MS mal werben und mit dem Blödsinn der Accountsperrung aufhören.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Nochmal: MS macht das freiwillig. Sie werden dazu von niemanden gezwungen. MS in dieser Beziehung zu schützen ist fehl am Platze. Dass Spiele wie GoW und Crackdown in Deutschland erst garnicht erscheinen ist ein Arschtritt von MS für jeden Erwachsenen Spieler in Deutschland.

Dass man über ausländische Accounts an Erweiterungen für in Deutschland offiziell nicht erhältliche Spiele kommt, hätte MS ohne Probleme dulden können. Wird irgendein Windows-User gesperrt weill er indizierte Inhalte auf seinen PC lädt? Das wird von MS nichtmal bei den perversesten Inhalten gemacht, was technisch kein Problem wäre.

Wozu gibt es bitte die Kindersicherung der Xbox360??? Wenn diese aktiviert wird, bekommt auch kein 15jähriger irgendwelche ab 18-Inhalte über seinen US-Account heruntergeladen. Für diese Kindersicherung sollte MS mal werben und mit dem Blödsinn der Accountsperrung aufhören.
    Denke niemand nimmt hier MS in den Schutz!
    Nur das das MS freiwillig macht glaube ich nicht, ob das wo steht oder MS gesagt hat das es so sei heisst noch lange nicht das es stimmt! Sicherlich auf Anraten und nach Absprache.
    Denn sich solche Kassenfüller wie GOW usw durch die Lappen gehen zu lassen,das macht wohl kein Konzern und besonders nicht einer der einmal Geld geleckt hat

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Das bestimmte Games wie GoW oder Crackdown nicht offiziell bei uns erscheinen ist mir eigentlich egal. Ich kann sie ja im Internet bestellen. Aber das jetzt Fake Accounts gelöscht werden und ich als erwachsener deutscher Zocker benachteiligt werde, finde ich zum kotzen. Man hat ja sonst keine Möglichkeit an die indizierten Inhalte zu kommen.

Es muss doch die Möglichkeit geben, das M$ solche Inhalte an erwachsene Zocker freigibt. Wie wärs mit einem Altersnachweis (z.b. Ausweiskopie), um anschließend für diese Inhalte freigeschaltet zu werden. Wäre doch kein großes Problem.

A generation born to witness the end of the world

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HSVDanni
    Dennoch ist es iwie geiler, wenn man das Spiel selbst besitzt. Alleine schon wegen dem Online spielen
    Man kann auch mit Raubkopien und einem geflashten Laufwerk online spielen, das ist kein Problem.

Ich find es richtig wenn sie das sperren und eigentlich auch völlig egal. Es geht sich einfach darum das sie es eindämmen wollen das sich alle in Germany Demos von Spielen die hier verboten sind (warum auch immer) runter zu laden. Und sie haben eben im Gegensatz zu den Internet anbietern die Möglichkeit dazu und darum machen sie es.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Es geht sich einfach darum das sie es eindämmen wollen das sich alle in Germany Demos von Spielen die hier verboten sind (warum auch immer) runter zu laden. Und sie haben eben im Gegensatz zu den Internet anbietern die Möglichkeit dazu und darum machen sie es.
    Die Spiele sind nicht verboten, sie dürfen nur nicht minderjährigen angeboten werden. Deshalb sehe ich nicht ein, warum ich als erwachsener darauf verzichten muss.

A generation born to witness the end of the world

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Die Spiele sind nicht verboten, sie dürfen nur nicht minderjährigen angeboten werden. Deshalb sehe ich nicht ein, warum ich als erwachsener darauf verzichten muss.
    Wenn sie nicht auf dem deutschen Marktplatz angeboten werden ist es eben so, mußt Du akzeptieren. Und wenn Du dir dann einen Account erstellst der gar nicht mit richtigen Angaben gemacht ist wird er eben gelöscht. Logischerweise....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wir in Deutschland lebendenen haben halt die A*schkarte gezogen! X(

Sch**ß Land! (und das sag ich als Deutscher )

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von HSVDanni
    Wir in Deutschland lebendenen haben halt die A*schkarte gezogen! X(

Sch**ß Land! (und das sag ich als Deutscher )
    Naja, da hast ja recht. Als Deutscher in Deutschland hast halt die A-Karte gezogen.... Und ich bin auch Deutscher und Sachbearbeiter fürs ALG II