Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard megalahme downloads!

wer hat das problem auch,daß die downloads(egal was)bei xboxlive gold ewig lang dauern oder sogar gar nicht ausgeführt werden können.es kommt die ganze zeit download wird noch ausgeführt und dabei ist er noch gar nicht gesartet allermeistens oder dauert halt ohne ende.und kommt mir bitte nicht mit sprüchen wie kann sein,daß grad so viel saugen deshalb oder sowas.ich denke soweit sollte das onlinekonzept doch technisch ausgereift,daß es da nicht praktisch zu nem dauerstau kommen kann.woran kann das liegen?bisher konnte mich das xboxlive konzept jedenfalls nicht überzeugen,obwohl ich ganz unbefangen und neutral auf die sache zugegangen bin.vielleicht wirds ja noch,aber momentan praktisch nicht verwendbar.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Um dein Problem zu lösen fehlt noch einiges an Infos

Bsp. Zugangsart, Provider etc.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mir reichen die Info's ;-)

Es kommt ab und an vor, das die DL's von XBL sehr lange dauern. Das passiert meist dann, wenn viele User gleichzeitig auf einen Content zugreifen (neue Demos, Addons etc.).

In solchen Fällen empfehle ich Dir einfach noch einen Tag zu warten und den DL dann nochmal zu starten ;-)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Um dein Problem zu lösen fehlt noch einiges an Infos

Bsp. Zugangsart, Provider etc.
    wlanrouter und provider ist telekom.naja ein paar arcadesgames hats jetzt zwar gezogen,aber der großteil hängt.woran kann das liegen?was ich auch immernoch nicht blick ist,daß immer wieder kommt bei arcadegames keine coints und dann kann man net zocken.hä?ich dachte bei xboxlive gold kann ich ALLES zocken?also doch nicht?!?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Arcade Games kosten M$ Points. Da kannst Du nur die Demo laden und spielen ;-)

XBL Gold bedeutet das Du deine Spiele Online spielen kannst, aber nicht das die Spiele kostenlos sind ;-) Wäre ja noch geiler.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Die Arcade Games kosten M$ Points. Da kannst Du nur die Demo laden und spielen ;-)

XBL Gold bedeutet das Du deine Spiele Online spielen kannst, aber nicht das die Spiele kostenlos sind ;-) Wäre ja noch geiler.
    achso.aber halt nie die vollversionen,oder?mhmm.mein erster tag mit xboxlive gold heute und schon hängts gleich ohne ende bei mir.die trailer lädt es erst gar nicht runter,die bleiben stehen,bei den demos auch.und die spiele gingen erst 2,3 stück bisher.und die downloads wenn sie nicht stehenbleiben,dann laufen die stundenlang bleiben mirmhmm,also wenn ich schon so viel geld reinsteck erwart ich eingentlich schon auch,daß es die downloads GLEICH runterläd,und net erst stunden später oder sogar gar net dann gehen.man man echt!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Du kannst nicht erwarten, dass ein Spiele Demo in 5 Minuten runtergeladen wird ;-) Das dauert bei mir auch...
    Was ist wenn du dir Spielerbilder runterlädst? Wie lang dauert das? Auch 1 Stunde? das dauert bei mir nämlich höchstens ne Minute...

Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tristan
    achso.aber halt nie die vollversionen,oder?mhmm.mein erster tag mit xboxlive gold heute und schon hängts gleich ohne ende bei mir.die trailer lädt es erst gar nicht runter,die bleiben stehen,bei den demos auch.und die spiele gingen erst 2,3 stück bisher.und die downloads wenn sie nicht stehenbleiben,dann laufen die stundenlang bleiben mirmhmm,also wenn ich schon so viel geld reinsteck erwart ich eingentlich schon auch,daß es die downloads GLEICH runterläd,und net erst stunden später oder sogar gar net dann gehen.man man echt!
    Was auch noch sein kann: Wennst nebenher vielleicht noch so Sachen wie eMaule oder änliche Ckients am Saugen hast (auf dem PC), das reduziert ja die DL's auch ein wenig.

Aber bei m,ir ist das eigentlich annehmbar mit den DL's. Manche dauern halt länger, aber da spielt man halt zur Not derweilen was anderes oder man geht mit der Zeitung mal aufs Klo oder so.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meine 360 läuft auch über W-Lan (Ich habe eine Fritz-Box mit 16.000kb/s mit W-Lan)

Und auch wenn noch 2 andere Computer mit dem Internet verbunden sind und über die sogar im Internet gespielt wird, läuft bei mir alles flüssig.

Bei Downloads dauert das aber auch bei mir arg lange.

Für den Fifa07-Download (~700-800MB) hat meine Box auch so eine Stunde gebraucht

Aber ich lade nicht wirklich viele Demos und so, also ist mir das egal

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich hatte meine Box an einem Router und an meinem 16000er DSL Anschluß. Wenn ich dann ne Demo gesaugt hab ging das sehr schnell! 15 - 30 Minuten wenn es keine war die grad neu auf dem Marktplatz war.

Wenn ich allerdings ein Arcadegame von 30MB geladen hab hat das immer ewig gedauert.....

Auch falsch rum oder??