Tja, dann bin ich mit meinem Latein am Ende :smt102 Sorry
Meine letzte idee ist der M$ support. Oder der Umtausch des Adapters...
Druckbare Version
Tja, dann bin ich mit meinem Latein am Ende :smt102 Sorry
Meine letzte idee ist der M$ support. Oder der Umtausch des Adapters...
Jo, ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Ich werde jetzt den WLAN Adapter zu nem Freund schleppen und da anschliessen um zu schauen ob der überhaupt noch connecten kann. Falls es nicht am Adapter liegt werde ich wohl mal den Router wechseln, an einem von beidem muss es ja liegen. Ich schreibe woran´s lag wenn es wieder funktioniert. Danke euch allen für´s schnelle Antworten.
So, Problem behoben...sozusagen. Es liegt natürlich am Router. An der XBOX war alles korrekt konfiguriert, mit nem anderen Router funktioniert es wieder.
An alle die diesen Post finden und mit dem Gedanken spielen die Firmware von ihrem T-Sinus 154 DSL auf 0.84 upzudaten: Finger weg!
Hallo nochmal DefJef
Schön, das Du dich nochmal meldest :smt023
Und natürlich noch schöner, daß dein Problem behoben ist!
Was mich jetzt aber noch interessiert ist, hast Du Dir nen anderen Router zugelegt, oder wie hast deine 360 jetzt am Netz hängen? Per Kabel?
Jaja, zur Zeit per Kabel. Den anderen Router hatte ich nur leihweise. Um nen neuen Router zu kaufen NUR weil die XBOX nicht connected bin ich zu geizig, vieleicht treibe ich die alte Firmware noch auf. Solange gibts oldschool LAN.
Mit dem Router hab ich auch ab und zu Probleme.
Meine Xbox kann dann connecten, aber mein PC nicht.
Mir hilft dann den Router für ne kurze Zeit ( ca. 15-20 Sek) vom Strom zu nehmen, das der sich neu hochfahren kann.
Danach krieg ich dann alles wieder connectet.
Vielleicht hilft das ja auch bei dir ?
Gruß,
Aztek09
Aztek09: Danke für den Tip, hat leider nichts gebracht. Auch 10 sek. RESET drücken, Firmware neu aufspielen, Voodo-Zauber und rohe Gewalt habe ich ausprobiert, alles ohne Erfolg. Ohne die alte Firmware werde ich wohl nicht weiter kommen. Sofern sich das Teil überhaupt runter-flashen lässt. Ma schaun.