Gerne! Man sieht ja wenn jemand online ist!
Druckbare Version
Gerne! Man sieht ja wenn jemand online ist!
Trainieren ist nicht schlecht!! Was Razor sagt wenn man einmal den bremspunkt verpasst etc. hat man keine Chance mehr das stimmt ihr seid alle ziemlich schnell und fahrt auch meistens Problemlos!!! Also wenn ich Online bin schickt mir einfach ne Einladung! Wir können ja solange trainieren bis wir die Korkenzieher Strecke perfekt Rückärts fahren könen:)
Das kann aber dauern! Ich hoffe Du hast genug Batterien daheim ;-)Zitat:
Wir können ja solange trainieren bis wir die Korkenzieher Strecke perfekt Rückärts fahren könen
Jo hab ich:) Stell dir mal vor ich fahr die perfekt Rückwärts und in der letzten Kurve gehen meine Batterien leer:)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Wenn Du genug vorsprung vor dem 2. platzierten hast, ist das doch kein problem ;-)
Also immer schön die ersatz Batterien parat halten :-D
Leute, war wieder mal gut heut! Aber wisst ihr was noch besser wär? Ein Cup! Das wärs doch, oder? Acht Leute, 10 Rennen oder mehr, und der Punktbeste gewinnt! Das wär mal toll!
Da hätte ich auch nix dagegen! Aber meinst Du es finden sich 8 Leute hier die mitfahren? Obwohl, zu dritt sind wir ja schon. Brauchen wir also nur noch fünf :-DZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Bestimmt! Ich denke daß eigentlich jeder PGR 3 zuhause hat!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Na dann laß uns Nägel mit Köpfen machen. Überleg Dir mal nen Termin (vieleicht nicht gerade wenn Deutschland spielt). Kannst Du ne Umfrage auf machen wer mitmachen würde? Und wenn wir dann ne Resonanz haben können wir loslegen. Oder?
Jo, mach ich mal. Ich frag erst mal unverbindlich. Termin und alles kann man dann gemeinsam erörtern. Vielleicht kann man das ganze auch offiziell machen, und das XBU Team unterstützt uns!