Du hast mir ne Rechnung offen :confused: Was hab ich angestellt? Ich war doch immer sooo anständig ;-)Zitat:
Zitat von kylla89
Druckbare Version
Du hast mir ne Rechnung offen :confused: Was hab ich angestellt? Ich war doch immer sooo anständig ;-)Zitat:
Zitat von kylla89
Ja du bist sehr gut und anständig gefahren das muss ich bestätigen:)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Rechnung offen meine ich indem Sinne eine Revanche also das ich diech besiegen will;) Können ja nächstes Wochenende wieder fahren bis dahin kann ich noch genügend üben^^
Ach so, na dann bin ich beruhigt.
Das mit der Revanche ist OK, die herausforderung nehme ich gerne an :-D
Sag bescheid, wenn Du genug trainiert hast ;-)
Ok jetzt bald sind ja auch Sommerferien.... ich schick dir dann ne PN wenn ich bereit bin!! Razor muss naürlich auch mitfahren und diesmal lad ich vorher meinen Akku voll auf^^Zitat:
Zitat von KomturAndy
Klar, der ist bestimmt auch wieder mit von der Partie :-DZitat:
Zitat von kylla89
Wir machen dann auch wieder mindestens ein Nachtrennen :smt080
Aber nicht wieder auf der Strecke mit dem Korkenzieher ich hasse die...Zitat:
Zitat von KomturAndy
Und diesmal will ich auch meinen F50Gt wenigstens einmal "Gassi" fahren:), obwohl die E-Klasse macht auch richtig Spaß ist sogar manchmal besser als nur zu heitzen:)
Stimmt, den F50 haben wir ja total vergessen :-( Hättest mich noch mal daran erinnern sollen. Ich hab ja immer gefragt, was wir als nächstes fahren sollen. Aber da hab ich Dich nie gehört :smt102
Und den "Korkenzieher" kann ich auch nicht ab. Die Strecke wollte der 13jährige ja unbedingt fahren...
Ja ist ja auch nicht so schlimm... hat mir trotzdem großen Spaß gemacht und der 13. Jährige fährt ziemlich gut hätte ich nicht gedacht... der Schaltet ja auch noch Manuell vll. wird der ja mal ein Pro Gamer:)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Das nächste mal machen wir erstmal ein geschlossenes Rennen. Zu dritt oder so! Da warn welche dabei, speziell irgendwas mit "Fire", der is mir tierisch wo hin gegangen Leute! Aber ihr wart saumässig schnell! Muss erst wieder bisschen üben! Hast mal nen Bremspunkt verpasst, wars das! Da kann ich nur sagen: Kruzifix!
Wenn ihr mögt, dann können wir gerne öfters zusammen "trainieren". Gerne in der geschlossenen runde. Vielleicht findensich noch ein, zwei leute hier vom Board die mitmachen wollen.
Wenn interesse besteht, einfach posten!