Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard Gesperrt wegen Download vom US Marktplatz?

    Hi ihr,

    da ich jetzt aus 10 verschiedenen Quellen 20 unterschiedliche Aussagen gelesen habe (so ungefähr), wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da Erfahrungen damit gemacht hat.

    Ich bin nämlich total hinter dem Resident Evil 5 Versus AddOn her, dass es bei auf dem deutschen Marktplatz ja leider nicht gibt. Einen US Account habe ich mir ohne Probleme machen können, allerdings habe ich jetzt von einigen Seiten gehört, dass der Account gesperrt werden kann, wenn man etwas vom US Marktplatz runterlädt, was es auf dem deutschen Markplatz nicht gibt.

    Also: wahr oder falsch? Hat jemand damit Erfahrung? Meinungen?

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also mir ist da früher nie was passiert allerdings gab es mal ne Meldung dass Ms sich vorbehält solche Accounts zu sperren obs stimmt weiss ich nicht.
    No Risk no Fun.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich ziehe ziemlich oft Demos oder Videos vom Ammi MP runter und bis jetzt ist noch nichts passiert.

    Meine Sorge wäre nur, ob dieses Add On auch dann mit deinem deutschen Account funzt. Ich hatte das mit dem kostenlosen AoT Add On. Vom Ammi MP gelden und versucht zu starten. Ging aber nicht. Ösi Account (EU) gemacht und geladen ---> ging.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Meine Sorge wäre nur, ob dieses Add On auch dann mit deinem deutschen Account funzt.
    Das müsste eigentlich funktionieren, zumindest hab ich da noch nichts Gegenteiliges gehört...

    allerdings gab es mal ne Meldung dass Ms sich vorbehält solche Accounts zu sperren
    Das macht mir allerdings schon Sorgen, ich will ungern meinen Account verlieren... vor allem da es ja um ein AddOn geht und nicht um eine Demo

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ne andere Sache sind ja dann wieder die Points mit normalen Points kommst da nicht weit auf nem US Account.



  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also mir ist da früher nie was passiert allerdings gab es mal ne Meldung dass Ms sich vorbehält solche Accounts zu sperren obs stimmt weiss ich nicht.
    Aber beläuft sich das dann nicht einfach auf den Ami-Account, in dem Fall? D.h., dass zumindest die MS Points vom Ami-Account, sowie eventuelle Gold-Mitgliedschaften verfallen und "futsch" sind - dem deutschen Account aber nichts passiert? Weil ich will gerne wissen, wie sie herausfinden welcher dein "regulärer" Account ist. Und ich möchte gerne wissen, woher sie sich dann die Berechtigung nehmen würden, diesen Account zu sperren. Ich habe z.B. mehrere reguläre Accounts auf meiner Konsole - unter anderem den von meinem Bruder. Ich halte es also für unwahrscheinlich, dass man sich für seinen "Original"-Account Sorgen machen muss.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Richtig nur der Us Account würde gesperrt dem deutschen Gt passiert nichts.
    Hab eben mal nen Kumpel gefragt er meinte er könne auch nicht auf alles zugreifen mit seinem US Account da trotzdem erkannt wird dass die Konsole den Standort Deutschland hat.



  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Ne andere Sache sind ja dann wieder die Points mit normalen Points kommst da nicht weit auf nem US Account.
    Die Points kann man ja vie Kreditkarte für den US Account kaufen und eine 48h Goldmitgliedschaft gibt es auch über ebay... also überhaupt kein Problem

    Aber beläuft sich das dann nicht einfach auf den Ami-Account, in dem Fall? D.h., dass zumindest die MS Points vom Ami-Account, sowie eventuelle Gold-Mitgliedschaften verfallen und "futsch" sind - dem deutschen Account aber nichts passiert
    Das Problem ist, dass ich den VS-Mode wenn dann mit meinem Deutschen Account spielen möchte... also über den US Account kaufen, runterladen, und dann mit dem deutschen Account spielen - daher mache ich mir Sorgen...

    Hab eben mal nen Kumpel gefragt er meinte er könne auch nicht auf alles zugreifen mit seinem US Account da trotzdem erkannt wird dass die Konsole den Standort Deutschland hat.
    Also ich kann auf alles zugreifen - zur Not eben über die Webseite und dann direkt auf die Konsole laden...

    Lange Zitate, kurzer Sinn: GEHEN tut das Alles - die Frage ist nur, ob ich dafür meinen Account einbüße oder nicht... Wenn ihr sagt, ihr habt das schon oft gemacht, bin ich etwas beruhigt, lieber wäre mir aber, wenn sich jemand meldet, der z.B. den RE5 Versus Mode geladen hat...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Zitat Zitat von snuuuke Beitrag anzeigen
    Die Points kann man ja vie Kreditkarte für den US Account kaufen und eine 48h Goldmitgliedschaft gibt es auch über ebay... also überhaupt kein Problem ...
    Nur der 48h code bringt dich nicht weiter...damit erlangst du nicht Goldstatus auf deinen Ami Acc-damit kannst du nur Multiplayer spiele für 2 tage bestreiten...aber keine Demos oder Inhalte die für Goldmitglieder sind runterladen!Wenn du sowas machen willst musst schon n Monat opfern...habe ich selber durch als ich ne Demo früher zocken wollte...habe 2 48h codes verballert...ging nicht...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    ...Und ich möchte gerne wissen, woher sie sich dann die Berechtigung nehmen würden, diesen Account zu sperren.
    Woher sie sich das Recht nehmen? Es steht in den AGBs, dass sie sich vorbehalten, sog. "Fake-Accounts" zu löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •