also brauche ich eine Prepaid Karte UND ich muss mir diese Rubbelkarten holen?
Druckbare Version
also brauche ich eine Prepaid Karte UND ich muss mir diese Rubbelkarten holen?
Das ist ein und dasselbe ;) Die Prepaid-Karte gibt es für 3 oder 12 Monate Xbox Live Gold zu kaufen. Dort rubbelt man dann einen Code frei bzw. das machen wir für euch, wenn wir den Code per Mail schicken... da wird die freigerubbelte Karte dann eingescannt und euch geschickt. So geht es dann ohne Versandkosten ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Also das nenne ich Servcie. :DZitat:
Zitat von EmbersFire
finde ich sehr gut von euch :smt023 also wenn,dann werde ich sie mir schonmal hir bestellen.Zitat:
Zitat von EmbersFire
back 2 topic:Aber war da nicht die Rede von "Prepaid-Karte wieder aufladen etc,?"
Nix mit aufladen. Das ist vielleicht beim Handy so. Aber hier ist es wortwörtlich was es ist. "Prepaid" - Im Voraus bezahlt. Mehr nicht. Wenn dein XBL Abonnement abläuft, musst du dir halt eine neue Karte kaufen :)
also ich meine diese Karte. Vllt. habe ich mich auch flasch ausgedrückt,egal,dass mit dem Rubbeln ist immer noch die einfachste un billigste Lösung.Wenn ich bald Xbox Live habe,werde ich sie mir holen.
Das ist eine karte die wie eine ec karte ist die können wenn du 16 oder so bist immer deine eltern aufladen mit der konntest du früher xbox live bezahlen oder spiele kaufe so habe ich das mal im fehrnse gesehen.Ich weiss aber nicht ob das immer noch so ist
Das ist eine Kreditkarte, die du dafür nicht benötigst. Wenn du unter 18 bist, müssen auch die Eltern zustimmen... ich würde das bleiben lassen, wenn du nicht wirklich eine Kreditkarte benötigst.Zitat:
Zitat von z0ck3r
Aber es gab mal eine Karte mit der konnte man nur Xbox live bezahlen und spiele kaufen