Er sucht einen Namen, den es bei Xbox Live noch nicht gibt ^^
Ja, ist zwar blöd, dass man einen andern Gamertag anzeigen lassen kann, aber schlimm auch nicht. Ich meine, du willst ja deinen eigenen anzeigen, und nicht den eines anderen ;)
Druckbare Version
Er sucht einen Namen, den es bei Xbox Live noch nicht gibt ^^
Ja, ist zwar blöd, dass man einen andern Gamertag anzeigen lassen kann, aber schlimm auch nicht. Ich meine, du willst ja deinen eigenen anzeigen, und nicht den eines anderen ;)
korrekt^^,ich suche einen Namen den es noch nicht bei XboxLive gibt,hab mich da noch nicht registriert.ich kriege meine Xbox360 erst zu meinem Geburtstag (15.07.)und dann bräuchte ich auch noch n WLAN Adapter,was ziemlich teuer wird...okay das mit dem WLAN Adapter würde vllt. noch hinhauen,sodass ich Xbox Live Silver schonmal habe,nur XBoxLive gold?da brauch ich erst n bisschen Geld :)
achja,ich kann mir doch einfach bei Karstadt oder sonst wo,diese Rubbelkarten holen,die in so Xbox Hüllen sind(für 360),dann brauch ich doch keine Kreditkarte und keine Prepaid Karte,sondern kann ganz einfach 12 Monate XBox Live zocken,oder?
Joa, ich mein das sind doch die Prepaidkarten, oder?
Man muss dann einen Code eingeben und dann kann man doch solange Online gehen, bis sie aufgebraucht ist, oder?
Oder habe ich da was falsch verstanden? :smt017
Den ersten Monat kannst du Gratis zocken also der erste Monat Gold ist Gratis du startest direkt mit Gold und mit den prepaid Karten kannst du hier z.b im XBU Shop eine holen für 3 Monate ist es nicht teuer so um die 20,00 Euro!
Doch ist richtig einfach den Code eingeben und wenn du z.b ne Prepaid Karte für 3 Monate geholt hast gilt sie ab dem zeitpunkt wo du sie eingelöst hast 3 Monate!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Mach mir nicht die Preise kaputt ;)Zitat:
Zitat von kylla89
3 Monate kostet nur 17,99€ im XBU Shop und kann man sich kostenlos mailen lassen anstatt Versandkosten zu zahlen.
Bei mir wäre der WLAN-Adapter das Problem. 70€ sind eben 70€. Sonst hätte ich mir morgen so eine Karte geholt...
Sorry:) ich hab Versandkosten mitgerechnet:) also ist es sogar noch billiger als im Laden da muss man zuschlagen wenn meine 3 Monats Karte Verbraucht ist hole ich mir die nächste im XBU Shop!!
Im XBU Shop kostet der nur 66,99 Euro!! @ Embers ich mach hier gerade Werbung(ich will die Preise doch gar nicht schlecht reden;) ) ich hoffe ich bekomm ne anständige Prämie wie z.b ne GRAW Faceplate:)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das ist immernoch ein Patzen Geld.Zitat:
Zitat von kylla89
Obwohl so eine PGR 3-Faceplate dazu wäre auch nicht schlecht...
Nur wie bekomm ich die alte ab????