Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir noch einfällt, ist die Aktivierung von Fastpath durch deinen Provider. Wobei ich nicht weiß, ob es das noch gibt bezw. ob das bei dir möglich ist. Kostet glaube auch Aufpreis, so 1 - 2 €.

@Offtopic zum Thema DSL und Telekom:
    Dass die Verbindungsleistungen schwanken liegt an der Gesamtbandbreite, die zur Verfügung steht. Man rechnet nicht damit, dass alle Kunden gleichzeitig volle Bandbreite benötigen. Deshalb geht vor allem zu Stosszeiten (abends und am WE) die Verbindungsbandbreite nach unten, während sie nachts und morgens am besten ist. Und wer behauptet, dass die Telekom Sch*** ist, der hat noch nie Probleme mit 1&1 oder Freenet gehabt....

Gruß
    Zum ersten Teil: Glaub Fastpath gibt es nicht mehr, wird glaub einfach net mehr angeboten weil die meisten Leute eh Geschwindigkeiten ab 6000 haben... der Rest hat einfach Pech gehabt... Aber weiß das nicht 100%ig

Zum zweiten Teil: Endlich mal einer der was verstanden hat hehe...Da gibts so einige Sachen die nicht nur von der Telekom verbockt werden..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Ach wenn's nicht wirklich weiter hilft:

Da man keine Programme auf die XBox aufspielen kann und ich keine Software/Firmware für die FritzBox kenne, die den Traffic aufteilen/drosseln kann, gibt es eigentlich nur eine Lösung: FritzBox weg und einen neuen Router kaufen, dessen Firmware dieses Feature (Traffic aufteilen) unterstützt. Die sind aber in der Regel nicht gerade günstig.

Wobei die 374 kbit/s schon reichlich schwachbrüstig sind um mit zwei Leuten online zu zocken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Ich würde sagen dass schon DSl 1000 für eine Konsole zu wneig ist. Kannsts doch glauebn wenn das hier mehrere leute sagen. ich mir laggt es leicht wenn meine Schwester am PC im Internet ist und ich an der Xbox spiele obwohl ich ne 6000er Leitung hab.
    Und wenn du sagst dir ist es lieber wnen du laggst dann sag ich dir mal das der Satz ne frechheit.
    Ich will dich mal sehen wenn du auf jemand schießt und aufeinmal beamt er sich weg und amcht dich fetrig.
    Wenn man so ne Leitung hat solte man einfach nur alleine Spielen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum alle anderen Lags haben und nur du nicht Das liegt daran, dass deine XBox die Daten nicht rechtzeitig herunterladen kann, so dass die Bewegungen der anderen Spieler nicht lagfrei sind. Deine Bewegungen sind immer lagfrei, zumindest für dich auf deinem Bildschirm.
    Hinzukommt ja noch, wenn sein Upload nicht schnell genug hinterherkommt, das ihn andere auch nur am laggen sehen und das find ich noch mieser... nur kann er dafür ja auch nix, wenn ihm keine bessere Leitung zur Verfügung steht.

Das einzigste was dann noch "fair" für beide Partien ist, also ihn und andere Spieler, sind rundenbasierte Spiele, da da der Ping fast schon schnuppe ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IHogI Avery

Standard

Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum alle anderen Lags haben und nur du nicht Das liegt daran, dass deine XBox die Daten nicht rechtzeitig herunterladen kann, so dass die Bewegungen der anderen Spieler nicht lagfrei sind. Deine Bewegungen sind immer lagfrei, zumindest für dich auf deinem Bildschirm.

Gruß
    Achnee weist das hab ich jetzt nicht gewusst
    Geändert von xTCSx R3CL4IM3R (08.06.2009 um 19:07 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von xTCSx R3CL4IM3R Beitrag anzeigen
    nur um eins klar zustellen 374 reichen volkommen für 1 xbox und ich wette mit euch das ich meist eine bessere Leitung ohne lags habe als manch andere 16000 . Ich würde sowieso nie eine solche haben wollen weil dann die anderen lagen und das ist meist beschiesener als der eigene lag.
    Achnee weist das hab ich jetzt nicht gewusst
    Nach dem Post oben anscheinend nicht... und das Wort "reichen" ist wohl falsch angebracht, du kannst auch mit nem 56k Modem die XBox nutzen die Frage ist nur: Wie stabil läuft das ganze dann und wie gut?!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IHogI Avery

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Nach dem Post oben anscheinend nicht... und das Wort "reichen" ist wohl falsch angebracht, du kannst auch mit nem 56k Modem die XBox nutzen die Frage ist nur: Wie stabil läuft das ganze dann und wie gut?!
    Dann tut es mir leid das es falsch rübergekommen ist und ich meinte legendlich das mir 375 kbits folkommen reichen um einigermasen lagfrei zu spielen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Dann tut es mir leid das es falsch rübergekommen ist und ich meinte legendlich das mir 375 kbits folkommen reichen um einigermasen lagfrei zu spielen
    also ich habe ortsbedingt auch nur eine 1000er leitung aber erreiche 786kbits also dsl light, da habe ich dann einen upload von max. 15 kbits.
    Worauf ich hinauswill das is schon sehr wenig, dann denke ich mal du hast mit deinen 350kbits die häfte also so 7kbits upload und das is sogar zu wenig fürs alleine spieln Oô geschweige den zu zweit, da haste dann ja gut nen 1000er ping.
    Sprich unspielbar.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Mit deiner 357Kbits Leitung wirst du nicht Laggfrei spielen können.
    Vor einiger Zeit hatte ich noch DSL 2000, selbst da ist Xbox Live regelmäßig anbestürzt und ich hab rumgeleggt. Siehs einfach ein das 357Kbits niemals reichen um 2 Konsolen Laggfrei ins Internet zu bekommen ( Wenns überhaupt für eine reicht...). Wenn du aber auf deiner Meinung sitzen bleibst kann dir hier wohl niemand helfen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

um das nochmals zu bestätigen: nichtmal ne 3000er bleibt von lags verschont.

bei ner höheren geschwindigkeit verändert sich zb auch gleich der ping mit bzw verbessert sich extrem was dem zocken zu gute kommt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"