Ich habs halt bei MM/EB Games/Gamestop nur als 3 Monate Version für 20 und 12 Monate Version für 60€ gesehen, und war auch schon in 3 MM Filialen.Btw,woran liegts eig das die Shops 13 Monate für 35€ verkaufen während MM für 12 ganze 60€ verlang oO
Druckbare Version
Selbst dann isset noch billig. 60€ im Jahr ist nichts. Und man ist nicht nur an ein Spiel gebunden. Du kannst jedes Spiel was man online zocken kann dann nutzen. Nicht nur eins wie zB WoW und das ganze andere Zeug.
Jo ich meinte ja nich wirklich überteuert aber so das eig 1 Monat 5 euro kostet und die Differenz iwie hoch is, 4 3er karten für je 20 sind 12 monate für 80^^ Wieso gibts eig keine 1 Monat-Karte im Laden?
Kannst doch nen Lastschrift Abo für 1 monat machen, direkt über die Xbox. 6,99€.
ich würd mir lieber mal zu mama und Papa gehn, und sagen hey wie schauts aus ich helf euch bissle im garten 1-2 mal rasenmähen, oder mal das autowaschen inkl. Aussaugen und ihr kauft mir 1 jahr Xbox Live. ;)
ich wette du hast eine andere antwort erwartet als ich sie jetzt gebe.
aber ich sage einfach ja, weil auch ich nicht geld zu verschenken habe
K danke nochma für die Hilfe,fand den unterschied aber schon krass, ich hab net wirklich viel Geld im Monat und naja20€ Dffrerenz is schon heavy,naja wenigstens weiß ich jetzt wo man Live billig bekommt =) kann zu
ich lass auf, dann schauen vielleicht noch andere User rein die das interessiert, aber bitte nicht offtopic gehen und über Einkaufspreise einzelner Discounter usw. diskutieren.