Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Ja der macht aber nix hab schon geschrieben vor 1 Woche geschrieben wegen nem DLC von CoD :..

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bisl Zeit muss man dem sicher geben!!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich habe ihm vor nem halben Jahr mal gefragt, ob eines Tages Supreme Commander für Xbox in Deutschland erscheint. Auf die Antwort warte ich noch genauso, wie auf das Spiel.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, wenn jeder alles direkt abtut und meint es ändert eh nichts, dann wird sich auch nichts ändern!!! Dann meint MS wir sind damit einverstanden was mit uns gemacht wird.

    Denke es tut keinem weh wenn er sich die 5 Minuten Zeit nimmt oder eine Mail zu verfassen, bestenfalls 2.

    Ich für meinen Teil versuche was zu machen, ob es letztendlich was bringt sei dahin gestellt.

    Dann geht man eben einen Schritt weiter: Sage nur Mistgabeln, Fackeln, Kampfhunde. ;-))

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    BTW: Hier die komplette Bio von Chief:

    Hallo Zockerwelt, wenn Ihr Spieler zeigen wollt daß Videospiele nicht ohne Soziale Kommunikation funktionieren, informiert eure Freunde und sendet folgende Nachrichte an den Gamertag fragdochmal. Indizierte Inhalte erwachsenen deutschen Spielern zugänglich zu machen verstößt nicht gegen geltende Indizierungsbestimmungen. Wir fordern innerhalb einer Gemeinschaft alternative Lösungsvorschläge und Aufklärung durch Kugelblitz.

  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das mit den Mistgabeln und Fackeln hört sich gut an nen Kampfhund könnte ich sogar mitbringen.
    Ich hab die Ms Leutchen auch mal angeschrieben evtl wird ja was gelockert oder der Marktplatz geteilt wenn sich genug Leute Luft machen auf sinnvolle Art und Weise versteht sich.
    Denn mit Beschimpfungen und Drohungen kommt man da sicher nicht weiter.



  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hab diesen GT fragdochmal geadded. Aber ich seh den nichtmal in der Liste der freunde als Ausstehend. Naja ich wartes mal ab und schick dem dann mal die Message.
    Und wie is eigentlich die Mail Adresse von Microsoft wo ich noch eine hinschicken könnte.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen GT fragdochmal geadded. Aber ich seh den nichtmal in der Liste der freunde als Ausstehend. Naja ich wartes mal ab und schick dem dann mal die Message.
    Und wie is eigentlich die Mail Adresse von Microsoft wo ich noch eine hinschicken könnte.


    in der bio von fragdochmal steht: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN UND SPRACH- ODER BILDNACHRICHTEN SIND SINNLOS! An diesen Gamertag könnt ihr per Textnachricht Fragen an das Deutsche Xbox 360 Team schicken. Wir lesen alle Fragen und beantworten die interessantesten jede Woche auf Xbox Live. Leider können wir aus Zeitgründen keine individuellen Antworten geben.


    kannst ihm einfach so ne nachricht schicken
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Natürlich, man sollte UNBEDINGT SACHLICH bleiben!!!! Aber denke das sollte auch klar sein!!!

    Hab meinem Unmut auch geäußert und einige Dinge auf den Punkt gebracht die mich massiv stören!!! Sony macht diesen Mist mit der PS3 auch nicht, es besteht wirklich gesetzlich gesehen keine Grundlage für das Handeln von MS!!! Es gäbe eine simple Lösung für das Problem die MS, aus welchen Gründen auch immer, nicht tut.

    Für mich ist das eine Ausschließung, Xbox Live gilt als weltweites Community System Habe diverse Schweizer und Ösi Freunde in meiner Liste mit denen ich jetzt net mehr alles spielen kann was einfach nervig ist!! Gleiches Recht für alle!!! Und für MS ist es rechtlich gesehen nicht notwendig bzw. wäre es ein leichtes auch in Deutschland indizierte Inhalte anzubieten. Warum die das nicht tun ist mir schleierhaft.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Genau: Sprich, wenn zu einem Thema übermässig viele Fragen kommen wird dort auch hoffentlich reagiert!!! Von daher ist es wichtig das so viele Leute wie möglich dort hin schreiben dass das Postfach überquillt!!! Die müssen sehen das uns Spielern das NICHT egal ist das wir so oft ausgeschlossen werden was Zusatzinhalte angeht. Natürlich in erster Linie bei indizierten Spielen!!! Denn, um Gears of War handelt es sich wirklich um einen Blockbuster Titel der auch in Deutschland massig gespielt wird!!!

    Also bitte, schreibt was das Zeug hält. Diverse Clans machen schon mit!!! Aber, das ganz muß sich verbreiten!!! Sprich, schreibt Eure Leute in der Freundesliste an, postet dies in anderen Foren wo Ihr noch so seid!!!

    BITTE!!! Das ist eine Sache da haben wir alle was von!!! Nehm an ich bin nicht der einzige hier den dies stört das man hier in Deutschland immer aussen vor ist!!!!

    @ProGamer
    Gibt einmal eine Beschwerdeseite auf Microsoft und schreib dazu noch den Support und Xbox.de an in der Sparte Xbox Live!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •