Genau dasselbe ich mir auch mal passiert! Ich konnte das dann allerdings lösen indem ich mir die gleiche Email Adresse nochmal angelegt habe, bei mir ging das!
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Xbox Live Account Probleme
Hybrid-Darstellung
-
20.08.2008, 22:36 #1TimmyT 1981Gast
-
20.08.2008, 22:39 #2
- Registriert seit
- 20.08.2008
- Beiträge
- 23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bei mir funkt es nicht... ._.'
Ehmm...
Wenn ich mir ne neue Gamercard mache?
Bei den Spielständen sind ja die Erfolge auch gespeichert oder?
oder funkt das auch nich und stell mir es zu leicht vor...
Man hätte ich nur vor zwei jahren schon das System gehabt wie jetzt dann gings mir nich so beschissen...
Das deprimiert irgendwie
-
21.08.2008, 12:45 #3
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von ManucOre
ruf doch mal bei microsoft an, ob die dir vielleicht weiterhelfen können
die können sicher die e-mail addresse ändern in deinem alten profil!
-
21.08.2008, 12:49 #4
- Registriert seit
- 20.08.2008
- Beiträge
- 23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kumpel meinte mal ich soll noch bis nächste Woche warten bis sie von den Servern den Cache gelöscht haben das es dann gehen könnte ....
Hab ja nun die selbe E-mail adresse wieder wie sie auch in der Box gespeichert ist aber mir wird halt einfach trotzdem angezeigt das die mail adresse falsch ist...
Wenn nich ruf ich mal beim Support an was die dazu meinen...
-
21.08.2008, 12:49 #5CFG DaddycoolGast
^^ auch da muß er sein Passwort angeben...oder wenn er glück hat ,weiß er noch das geheime PW.Dann könnts klappen....
Anrufen und fragen.
0800 / 1812968
-
25.08.2008, 18:53 #6
- Registriert seit
- 20.08.2008
- Beiträge
- 23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Haha ich weiß jetzt wo der Fehler ist ...
Die Windows Live-ID mit der ich bei Xbox Live angemeldet bin... Ihr wird es kaum glauben aber diese ID existiert nicht XD
WTF
WAs geht jetzt ab... o.O'
Hab jetzt mal den Passport-Support geschrieben da die kein Kundensupport haben und man mit denen nur per Mail verkehren kann..
Bin auf die Antwort gespannt was die dazu meinen wär halt en übler Fuck
-
25.08.2008, 18:59 #7TimmyT 1981Gast
Wenn Dein Gamertag der hier in Deinem Profil ist dann verlierst Du ja nicht viel ;-)
-
25.08.2008, 19:09 #8
- Registriert seit
- 20.08.2008
- Beiträge
- 23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
Hab gut bisschen was über 4000zwar nich viel aber trotzdem....
Weiß nich warum nirgends wo ich Regi bin nix angezeigt wird... Liegt wohl an dem vorhanden Problem
-
21.09.2008, 11:32 #9
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Nimm die 1 Monat Zeit und bleib hart beim Support! Das geht.
Ich hatte folgendes Problem die eingetragene LiveID war von mir mit schreibfehler eingegeben und gehört irgendjemand anderem. Hatte das Passwort 2 Jahre nicht gebraucht und dann vergessen nun wollt ich dieses Jahr mein Account auf xbox.com verknüpfen und hab das Passwort gebraucht... Zuschicken lassen ging nicht da ich nicht an die Mails rankomm. Alternativ adresse war nicht angegeben. Also auch aussichtslos
Wie gesagt man braucht Zeit und Nerven um das Problem zu lösen
Am ende waren es über 5 Stunden am Telefon mit 3 verschiedenen Supports: xbox.com, Passport.net (es gibt ein Tel. Support!! Lass dir die Nummer beim Xbox.com Support geben), Accountsevices.net.
knapp 30 Emails aber es ging.
Also ruf bei dem Passport.net Support an erklär ihnen das du per Mail den link zu einer Passwort Änderungsseite für DEINE ID willst. Wird zuerst heißen geht nicht aber lass dich nicht abwimmeln. Sag du willst den zugewiesenen Teamer sprechen und erklär ihm alles. Wichtig ist das du alle Daten griffbereit hast. Also komplette Anschrift der ID, Email Adresse, Telefon wenn möglich noch geheime Frage und Antwort. Das wird alles am Telefon gefragt. Dann war es bei mir so das ich eine Nummer bekommen hab und dann musste ich alles nochmal per Mail erklären zurück kam dann ein Formular mit 15 Feldern die alle Komplett und richtig ausgefüllt werden mussten. Dann hab ich das wieder zurück geschict und schwups kam ein Link zum ändern des Passwortes. Dann schnell einloggen und LiveID und Passwort ändern.
Auch wenn du alles 10 mal erklären musst irgendwann rafts auch der dümmste in diesem schlechten Supportsystem.
Viel Glück.
Verschoben und umbenannt.
-
21.09.2008, 12:07 #10TimmyT 1981Gast
Wow soviel Arbeit um so eine Kleinigkeit zu regeln...... ;-)