Zitat von XBU el loco pedre
Ähm, seid ihr eigentlich alle noch ganz Dicht in der Birne? Ich schaue nicht kontinuierlich jeden Tag meinen Tag, weil ich zuviel Zeit und Geld habe (mache das zwei mal am Tag ca., kostet 5min), sondern eher zu wenig, und falls die Points bzw. der Goldstatus dann futsch ist, hätte ich auf die schnelle keine Kohle für meine Inhalte, nen Goldabo etc. Es ist ja nicht immer gewährleistet, dass MS dir auch Points in dem Moment zurück gibt.
@smurf77: Wollte nur mal meinen Stand der Dinge sagen. Ich hab nen Normales leben, keine Sorge. Kein Grund, mir hier auf die Füsse zu treten! Und das Ho, Ho, HO war nicht protzig gemeint oder sonstiges, sondern ein übertriebenes hallo, da ich seit ca. nem Jahr hier nix mehr geschrieben hab. Sry, wenns hier nicht so rübergekommen ist. (Soviel zum Thema, hockt den ganzen Tag am PC).
PS: Könnten wir das hier beenden? Mein Gedanke war es auf die Datensicherheits-Probleme einzugehen, anscheinend passt meine Ausschweifung nicht ganz hier rein und bevor Ich weiter Öl ins feuer gieße... .