-
@hardcorespieler:
Lair war ein totaler Flop. Erwartungen waren groß, enttäuschte aber wegen schlechten Wertungen und mageren Verkaufszahlen. Ich persönlich sehe da keinen Grund eine PS3 zu kaufen, wenn man schon eine 360 hat. Ist Geldverschwendung und man wird nicht glücklicher als man schon ist.
MGS4 und God of War 3 sind die einzigen Titel, die mich interessieren. Und MGS muss man schon vorher gespielt haben, um den Zusammenhang bezüglich der Story zu verstehen.
Auf der 360 habe ich neben den ganzen Shootern (gibt viel zu viele..) auch erstklassige Rollen- und Rennspiele. Mass Effect ist derzeit mein Lieblingsspiel und Lost Odyssey ist nicht weit vmo Kauf entfernt. ;) Rennspielmäßig gibt's Forza 2, PGR4, Colin McRae DiRT (affengeiles Spiel!) und mit Race Driver GRID kommt schon der nächste Kracher. Wenn du eine Zweitkonsole brauchst, dann kauf dir ne Wii für 250 Tacken und du hast ne perfekte Abwechslung zur 360. Die 360 und PS3 sind sich viel zu ähnlich um beide zu besitzen.. Meine Meinung.
Boah.. is ja mal heftig OffTopic.. xD
-
Ich kram mal den Thread hier wieder raus :smt003
Mich würde folgendes interessieren:
Wenn ich bei nem Kumpel bin, mit dem zocken will und mein Profil verwenden möchte, dann lad ich mir das mit der Option bei ihm runter und verwende es. Wieder daheim lad ich es mir dann wieder runter und hab alles was ich erspielt hab wieder auf meiner Konsole. So weit die Theorie, bei der Praxis hab ich noch Angst davor, dass ich mein Gamertag zerstör.
Vielleicht hat das ja schon jemand probiert und kann mir das bestätigen, danke dafür :smt023
-
hmm... soweit ich weiss ist nur das Savegame auf der Konsole wo das Spiel gespielt wurde.
Die Gamescore Erfolge werden aber aufm Gamertag gespeichert und auch an Xboxlive übertragen. Also wenn du bei deinem Kumpel Gamescore Erfolge freischaltest und da dann auch Online gehst, wird der Gamescore an Xboxlive übertragen. Zuhause lädst du dann deinen Account, mit den bei deinem Freund erspielten Gamescore, wieder runter. Sollte nix kaputt gehen :smt003 ... also bei mir hats so damals auch wunderbar geklappt. :)
-
Schönen Dank! :smt023
Es ging mir auch hauptsächlich um mein Profil mit Erfolgen. Dann werd ich das das nächste mal probieren. :D