ja schön das es füpr dich metal gear solid ist, ist es für mich auch, und ich hab gehört gerüchten zu folge solls auch für die 360 kommen...
Druckbare Version
ja schön das es füpr dich metal gear solid ist, ist es für mich auch, und ich hab gehört gerüchten zu folge solls auch für die 360 kommen...
Quelle?:roll:Zitat:
Zitat von Three Sixty
MGS intressiert mich zwar nicht sonderlich aber Sony wird nicht so blöd sein und das Game für die 360 bringen wenn Sony die Rechte hat,wie ProGamer schon gesagt hat!
@Topic:Naja ne 360 lohnt sich nicht nur weil irgendwann GoW2 rauskommen wird,gibt genug gute Games!
Gerüchten braucht man bei MGS 4 nicht mehr zu glauben, da es ganz deutlich und wirklich schon sogar 2 mal offiziel bestätigt wurde und zwar vom Herrn Kojima persöhnlich, dass es nur für die Ps 3 erhältlich sein wird was ich auch einsehe da es der einzige Titel ist den die 360 nicht hat. Jedenfalls wird es niemals einen Ersatz für MGS geben.
Naja ich werde auch nicht 100% wieder die 360 kaufen. Mal gucken. Naja also mit der PS3 bin ich zufrieden. Aber GoW macht online eine Menge Spaß, besonders wenn man es spielen kann:D
Außer GoW wäre für mich kein anderer Kaufgrund der 360. Die anderen Spiele wie Bioshock, Halo interessieren mich nicht. Aber wegen nur GoW soviel Geld zu bezahlen?
Mal sehen was die Zeit bringen wird. GoW2 kommt ja eh noch im November, bis dahin hole ich es mir oder nicht. Es ist ja eh nur ein Spiel.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Dann nenn mir mal nen Grund sich ne Ps3 zu kaufen mir fällt da nicht ein gescheites Ps3 only Game ein.Zitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von XBU Assi
So siehts mal aus Assi!
Die PS 3 besitzt eigentlich nur noch MGS 4 was ein wirklich gewaltiges Spiel ist.
Aber das weiß man nur wenn man jemals ein MGS gespielt hat.
Ansonsten dachte ich eigentlich immer, dass es nur das ist was man in den Trailern eigentlich sieht nämlich ein reines Action Spiel.
Aber Hauptkern des Spiels ist ja die Story.
Also MGS4 ist nicht das einzige coole Game für die ps3.Da gibt's ja noch Final Fantasy 13,Killzone 2,Tekken,God of war 3,Lair.... .Ich bin kein ps3 Fanboy weil ich ja ne 360 besitze,finde die Konsole aber trotzdem voll cool.
MGS ist doch langweilig.... Die ersten Teile waren immer abslout gleich. Völlig linear nur eben an anderen Schauplätzen!
Damit MGS 4 ein Burner wird müssen die sich aber wirklich was einfallen lassen! Denke nicht das das so ein super Game werden wird.
Mein Gott :roll:
Assi, auf der PS3 wird auch gute Spiele erscheinen. Metal Gear Solid, God of War, Tekken, Killzone 2, Motorstorm, Resistance, und das Autorennsimulation(fällt mir gerade nicht ein).
Auf der 360 erscheint natürlich auch gute Spiele, aber von denen ist für mich nur GoW ein Kaufgrund.