Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Oh mann das gibts doch nicht, das können ja nur diese dummen Ami-Kinder schuld sein die mann in GoW und CoD4 trifft!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

nee noch nich mal die amis. ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht,dass die meisten amis (wie auch privat) echt cool unterwegs sind. natürlich haben die nen enormen stolz,wenn se mal verlieren, drehn se auch mal ab.

wer da so schlimm ist sind die Briten. habs gestern mal wieder erlebt,ohne auch nur das mic angehabt zu haben:" Fuckin german nazi..." und da soll man noch cool bleiben?

laut xbox live ja schon. denn die spastis rotten sich zusammen, und da reichen nun mal 3 oder 4 leute mit der gleichen beschwerde...

naja,dass soll jetz nich rassistisch sein,is aber halt irgendwie so...da muss was getan werden. mich hats ja auch schon 3ma getroffen. assi kann jetz kein gta zum release mit mir zocken. DAS NENN ICH ABF***

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

also momentan sind sie echt hinterher... zumindest in deutschland wird man sehr schnell gesperrt.

habe ca 13 leute drin, die in den letzten 30 tagen "verhaltensregeln" hatten

aber im gegenzug schätz ich nicht dass amis so schnell gesperrt werden, selbst wenn 8 beschwerden von uns nach einer bodenangriffsrunde folgen.

naja sobald irgendwas mit "nazi" o.Ä. rauskommt gibts halt ne beschwerde... irgendwas wirds evtl mal bringen.

... sei froh ^^ beschwerden gibts sowieso nur gegen gute Spieler

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von plus.plus
    aber im gegenzug schätz ich nicht dass amis so schnell gesperrt werden, selbst wenn 8 beschwerden von uns nach einer bodenangriffsrunde folgen.r
    Können wir ja mal testen! Poste einfach den Gamertag wenn wieder was los ist, das machen wir schon ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    nee noch nich mal die amis. ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht,dass die meisten amis (wie auch privat) echt cool unterwegs sind. natürlich haben die nen enormen stolz,wenn se mal verlieren, drehn se auch mal ab.

wer da so schlimm ist sind die Briten. habs gestern mal wieder erlebt,ohne auch nur das mic angehabt zu haben:" Fuckin german nazi..." und da soll man noch cool bleiben?

laut xbox live ja schon. denn die spastis rotten sich zusammen, und da reichen nun mal 3 oder 4 leute mit der gleichen beschwerde...

naja,dass soll jetz nich rassistisch sein,is aber halt irgendwie so...da muss was getan werden. mich hats ja auch schon 3ma getroffen. assi kann jetz kein gta zum release mit mir zocken. DAS NENN ICH ABF***
    Seh ich auch so.Die sind total Deutschen-feindlich hab ich das Gefühl.Ich zock zwar mittlerweile eher wenig Live aber wenn ich dann mal auf nen Briten treffe(manchmal auch andere Leute,aber wie gesagt ich zock nichtmehr oft Live zur Zeit),und ich werd gefragt wo ich her komme oder so,dann kommt gleich sowas:"Ah Hitler".Oder "nazi".

Das kotzt einen echt schon an!Und das kommt dann meistens von kleinen Kids die dir pausenlos ins Mic kreischen!Boah,das nervt einfach.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja stimmt, es sind meist echt die Briten, ach Inselaffen. Ich glaube Plus.Plus hat da auch Recht, wenn mann über die, besonders die Amis, beschwerde einreicht werden die wohl nicht sofort gesperrt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich geb auch schon beschwerden ab....aber nur aus aggressionen wenn jemand so cheatet oder glitcht!

ich kenne 1 glitch(depot aufn den kasten)

und ich zähle die tage bis ich gesperrtt bin ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Er ist ja auch wieder online wie ich eben gesehen habe ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    ich geb auch schon beschwerden ab....aber nur aus aggressionen wenn jemand so cheatet oder glitcht!

Gleich mal eine Beschwerde einreichen...lol
    Ist einfach lächerlich was die da abziehen !
    Die müssten das schon richtig nach kontrollieren finde ich,ansonsten ist das sehr schade von MS,naja mal abwarten wann es mich trifft ohne Grund

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty

In dem Fall haste bei mir sicher auch schon beschwerde eingereicht...
    Den Glitch beim Depot kenn ich schon lange, hab ihn aber erst vor ein paar Tagen erlernt...xD
    ((obwohl ich voll der megaglitcher bin und eigentlich jeden glitch kann (haha))

bzw. ich wurde noch nie gesperrt...

mfg