Jaha ich werd wieder auf die Menschheit losgelassen.Zitat von XBU MrHyde
![]()
![]()
Hab mir vorgenommen Gta erstmal nur mit Leuten aus meiner Liste zu spielen![]()
Ergebnis 91 bis 100 von 325
-
28.04.2008, 15:20 #91
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
28.04.2008, 19:16 #92
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von XBU Assi
Cool wie MS handelt.^^
mfg
-
28.04.2008, 20:49 #93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Sir steve05
-
28.04.2008, 20:57 #94
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zitat von Sir steve05
Nee hab halt angerufen unn gefragt usw unn da wurde gesagt zum Release von Gta4 wird die Sperre aufgehoben weils ja auch jeder spielt usw usw usw.
Aber wie schon gepostet wurde ist ja das mindeste nach 3 mal Sperren ohne Grund.
-
29.04.2008, 07:51 #95
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Hi Leute!
Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber grundsätzlich sollte man das, was man von anderen erwartet erstmal selbst tun, dann hat man in meinen AUgen auch das Recht, eben das von anderen einzufordern!
Das hier hab ich mal aus nem anderen Board kopiert (ich hoffe, ich darf das hier posten)!
Ich sage nicht, dass ich mich immer an alle Regeln halte, ich bin auch nur ein Mensch und manche Dinge verleiten mich dazu, Worte zu sagen, die man nicht sagen sollte ;-)
Aber ein "good game to all" oder "good luck" vor einer Runde wirkt oft Wunder und man hat die Chance nette Leute kennenzulernen! Wenn man gleich denkt: "ooooch, das sind amis oder briten, die sind sowieso doof", dann wird das nix.
Hier also
Zehn goldene Regeln für Multiplayer
1. Antworten auf Anfragen
Aus irgend einem Grund erhalten Sie eine Anfrage: Ein Freund oder ein ehemaliger lädt Sie etwa zum Mitspieln ein. Wenn Sie das nicht möchten, sollten Sie sich weit im Vorfeld in Ihren Datenschutzeinstellungen auf unsichtbar schalten oder gleich beim Anmelden den Online-Status auf "Beschäftigt" stellen. In jedem anderen Fall stoßen Sie einen Mitspieler vor den Kopf, der sich die Mühe macht, Sie einzuladen. Ein kurzes "Bin beschäftigt, aber danke" oder eine Sprachnachricht ist das mindeste, was Sie zurücksenden sollten.
2. Begrüßung
Selbst, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie so berühmt sind, dass Ihr Alias-Name weltweit bekannt ist, sollten Sie kurz "Hallo" sagen, wenn Sie eine Lobby betreten. Wenn Sie kein Headset besitzen mit dem Sie "Hallo" sagen können, sollten Sie sich fragen, warum Sie überhaupt einen Multiplayer spielen wollen. Wenn Sie einen Kopfhörer aufhaben und etwa beim Pokern nur zuhören wollen, um Absprachen zu erlauschen, kann es sein, dass es Ihnen Vorteile bringt. Es bringt Ihnen aber sicher keine Freunde - und Sie haben den Sinn von Xbox live nicht erkannt.
3. Smalltalk
Die Katze Ihrer Omi hat Durchfall. Das tut uns allen sehr leid. Gerade wenn Sie neu zu einer Runde RS:V stoßen und im Beobachter-Modus zugeschaltet sind, sollten Sie diesen Umstand aber zunächst für sich behalten. Denn nichts ist nerviger als das Dauergequatsche gelangweilter Wartender. Wundern Sie sich in diesem Fall nicht, wenn Sie zügig aus der Lobby ausgeschlossen werden.
4. Strategieberatung
Sie waren 4. der Kölner Studentenmeisterschaften in Super Mario Bros? Wunderbar! Bitte leiten Sie aus diesem Siegesgefühl aber nicht die Berechtigung ab, Ihren Teammitgliedern laufend taktische Tipps zu geben. Gerade, wenn Sie mit einer Runde zum ersten Mal spielen, empfiehlt es sich, abzuwarten und sich erst einmal in die Gruppe einzufügen.
5. Siegestaumel
Sie warten auf den Stimmbruch, aber aus irgend einem Grund dürfen Sie trotzdem ein böses Killerspiel einlegen. Natürlich ist es erhebend, wenn Sie nun Erfolge erzielen und gar Menschen besiegen, die sich schon Filme im Kino ansehen dürfen, zu denen Sie die böse Frau an der Kasse nicht durchlässt. Trotzdem ist es nicht üblich, den Besiegten zu schmähen und ihm Worte zu sagen, für die Sie Ihre Mami früher ins bett schicken würde.
6. Verlieren mit Würde
Ein verlorenes All-Inn schmerzt ebenso wie eine Kugel, die einen unerwartet unter dem Sturzhelm erreicht. Leider führt diese missliche Lage bei manchen Mitspielern zu devianten Diskreditierungen. Gängig, aber nicht akzeptabel sind:
- Schmähungen der Gegenpartei, weil diese sich unerlaubter Mittel bedient habe,
- Schmähungen des Hosts, weil dieser durch technische Tricks seiner Partei Vorteile verschafft habe,
- Vorzeitigem Löschen der Lobby, wenn absehbar ist, dass man haushoch verliert,
- Massenhaften Schlechtbewertungen der gegnerischen Spieler,
- Allgemeines Herumkrakele.
Verzichten Sie bitte darauf.
7. Verhalten gegenüber dem Gastgeber
Sie campen fröhlich mit Ihrem Scharfschützen-Gewehr in voller Rüstung und sind gegen den Einsatz von Splittergranaten - das kann ich persönlich sehr gut verstehen. In diesem Fall sollten Sie selbst eine Lobby eröffnen. Wenn Sie bei anderen Spielern zu Gast sind, definieren diese nun einmal die Regeln.
Sie können höflich anfragen, ob man die Ausrüstung, die Map oder die Regeln ändern kann. Wenn Sie aber zu einer Runde stoßen, die sich vorgenommen hat, gemeinsam den Erfolg für Kills mit der Pistole zu erreichen, sollten Sie nicht mit Ihrem Maschinengewehr herumfuchteln. Und nein, bitte berufen Sie sich nicht auf ihren Clan und darauf, dass dieser die weltweit als einzigen gültigen Regeln für dieses Spiel kenne.
8. Vorsicht Spawn
Lustig, da ist dieser Raum, wo immer plötzlich Gegner auftauchen. Sie zielen in aller Ruhe und setzen einen kurzen Kopfschuss. Wenige Sekunden später ist ein neuer Gegner da - das gleiche heitere Spiel beginnt von vorn. Bitte reden Sie sich an dieser Stelle nicht darauf hinaus, dass Sie die Map zum ersten Mal spielen und deswegen gar nicht wussten, dass Sie sich im Respawn befinden. So etwas macht man nicht, aus fertig, Ende!
9. Kannst Du bitte mal ruhig halten
Es freut mich, dass die Xbox-Erfolge in manchen Spielen immer wieder neue Enthusiasten dazu animieren neu einzusteigen. Weiter mag es durchaus sein, dass man etwa in Rainbow Six: Vegas gleich drei bis vier Erfolge auf einmal freischalten kann, indem man in einer Runde den Partner mit einem Scharfschützengewehr zehn Mal in Folge abknallt. Diese Methode ist - wenn auch nicht unüblich - nicht von allen gleichermaßen akzeptiert. Gänzlich irritierend ist es jedoch, wenn Sie eine neue Runde betreten und dann Ihre neuen Bekannten dazu animieren, endlich stillzuhalten, beim Cheaten mitzumachen. Ich sag es mal so: Manche Dinge sind zu intim, als dass man sie mit jedem teilen möchte.
10. Tschüssi
Ein letztes Wort zum Schluss. Man geht nicht einfach so. Egal, ob man verloren hat, gewonnen hat, sich gefreut oder geärgert hat - es gebietet die Höflichkeit bis zum Ende der Runde durchzuhalten und sich dann aus der Lobby freundlich zu verabschieden. Dem freundlichen "Hallo" aus Regel 2 folgt ein ebensolches "Tschüss" (landestypische Variationen sind erlaubt).
Vielleicht nimmt sich der ein oder andere das zu Herzen (probierts einfach mal) ;-)Baile Átha Cliath
-
29.04.2008, 07:59 #96
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
gibts das auch auf englisch...denn wenn ja,kopier das mal in sämtliche englisch-sprachige Foren.
Natürlich hast du nicht ganz unrecht, aber mal ernsthaft. Nicht jeder sieht nen Grund in einer Lobby voller Briten "Hallo" reinzurufen,wenn dann eh wieder im grässlichen Oxford-Englisch "gelästert" wird oder gar nach einer Runde: "Fuckin German nazi" kommt. Ich bin eher jemand der sein Mic auf die Seite legt bis zu dem Moment,wo ich angegriffen werde.
zum thema:
finde das klasse von MS,dass sie die Sperrung wegen GTA IV aufheben. Andererseits ists ja mehr als nötig, wenn man bedenkt,dass du 3mal ohne wirklichen Grund gebannt wurdest und beim letzten mal ne ganze Woche, über den GTA Release hinausgehend.
-
29.04.2008, 08:11 #97TimmyT 1981Gast
Sorry aber diese Regeln sind wirklich absolut übertrieben..... Ich habe niemandem rechte oder Pflichten gegenüber. Es geht um spaß haben und handelt sich um eine Spielkonsole.
Man kann auch übertreiben.....
-
14.11.2008, 01:21 #98
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Von Xbox Live gebannt aber warum ?
Hi ,
Vorhin war ich mal schön am star wars spielen ,auf einmal kommt die meldung "von xbox live getrennt " . Hatte mir nix dabei gedacht , also später konsole wieder aus und angemacht und immernoch keine xbox live verbindung .Hab dann mal den test gemacht und bei xbox live hat er einen fehler angezeigt ,der fehlercode den ich angezeigt kriege ist
W: 0000-000B
X: 0000-F001
Y: 00A8-6820
Z: 8015-190D
Laut Google heist das das meine konsole gebannt wurde .
Meine Frage ist warum ,ich hab die box nicht umgebaut oder sonst irgendwas gemacht ,ich habe nur originalspiele und hab mir nix zuschulden kommen lassen ,hab sogar schon länger nicht mehr online gespielt .
Kann es eventuell an meinem star wars aus der videothek liegen ? Oder was mir noch einfallen würde wäre meine memorycard die ich demletzt bei ebay vertickt habe ,die wurde aber von mir gelöscht bis auf das geometry wars war nix mehr drauf .
Das kanns doch mal irgendwie net sein ,das mann einfach so seine konsole gebannt kriegt , kann mann sich da irgendwo beshweren?
Bitte helft mir ich will keine xbox ohne live !!!!!!
-
14.11.2008, 01:34 #99
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hast du deine xbox vielleicht gebraucht gekauft?
Kann sein das sie schon immer geflasht war, du es einfach nicht wusstest!
mfg
-
14.11.2008, 01:41 #100
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ja die xbox wurde gebraucht gekauft aber von nem guten kumpel ,bei dem ich auch regelmässig zocken war und da hat sie garantiert keine flash bekommen hat .Sonst hätte ich sie auch garnicht genommen . Das ganze ist aber auch schon zwei jahre her und ich hatte nie probleme damit bis vor 2 stunden .