Ich habe ein großes Problem mit Live, es geht bei mir irgenwie nicht;
Wenn ich die Lan Verbindung öffne sieht es so aus!
Also nochmal meine Situation:
Ich habe in meinen PC eine Fr!tz Card eingebaut! Dann hat mein PC 2 Ethernet Buchsen: ADSL und ISDN! Die ADSL Buchse ist mit dem Splitter verbunden, die ISDN Buchse mit einer T-Net Box. Hier ein Bild der T-Net Box und des Splitters:
Ja so sieht bei mir im Moment die Situation aus! Wäre supper wenn mir jemand erklären könnte wie ich dann doch noch auch Live benutzen kann (mit einem Ethernet Kabel)!
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Problem mit Live!!
-
31.10.2006, 12:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem mit Live!!
-
31.10.2006, 14:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo
Sorry, aber ich verstehe es nicht. Was hat dein PC mit der 360 und XBL zu tun?
Wie hast denn deine 360 am Netz?
-
31.10.2006, 14:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU KomturAndy
Mein Problem ist, dass ich meine Box nicht ans Netz bekommen, und das geht wohl nur, indem ich sie mit meinem PC verbinde, da ich kein Modem habe! Aber wie ich das anstellen soll, da hab ich keinen Plan!
-
31.10.2006, 20:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Lan Anschluss = dein DSL Anschluss und somit Internet. ( Gehst wahrscheinlich mit einer Provider Software auf dem PC ins Internet oder ? )
Fritzkarte = an ISDN Anschluss ( T-Net Box ) für was ?
Wenn du in deinem PC eine 2te LAN Karte hast kannst du an dieser die 360 anschliessen. Mit der ICS Internet Sharing freigabe auf den LAN Anschluss wo dein ADSL dran ist kannst du dann auch über die 2te LAN Karte internet bekommen und somit Xbox-Live.
Nachteil: Ohne laufenden PC, kein Internet an der 360 und somit kein XBL.
p.s. Edit mal bitte dein IH Thumb zu deinem Screen. Kann es nicht klicken und in groß ansehen. Oder bei mir funzt was net... o_O
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
31.10.2006, 20:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU chief
Wie bekomme ich raus ob in meinem PC ne 2. Lan karte ist?
Dann kapier ich diesen Satz überhaupt nicht:Mit der ICS Internet Sharing freigabe auf den LAN Anschluss wo dein ADSL dran ist kannst du dann auch über die 2te LAN Karte internet bekommen und somit Xbox-Live.
Hier der Link zu dem Bild: http://img254.imageshack.us/my.php?i...benanntxh1.png
-
31.10.2006, 21:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, wie ich anhand deines Screens sehe, müsstest du noch einen 2ten LAN Anschluss haben. Somit auch eine 2te Netzwerkkarte an der du die 360 mit einem LAN-Kabel anschliessen kannst.
Am besten sieht man das wenn man hinten an den PC schaut und guckt ob es noch einen Anschluss gibt wo so ein LAN-Kabel rein passt.
ICS bedeutet Internet Connection Sharing. Heisst soviel, du würdest auf deine 1und1 Verbindung mit deiner rechten Maustaste gehen und unter Eigenschaften dieses ICS aktivieren. Somit hättest du das Internet der 1UND1 Verbindung auch auf den 2ten Anschluss gelegt. Darüber könnte dann die 360 zu XBL connecten.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
05.11.2006, 14:33 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@chief:[IMG]
[/IMG]
Hier ein Bild was alles in meinem PC drin ist!
Ich habe hinten an meinem PC 2 Anschlüsse, an denen man ein LAN Kabel anschliesen kann! In beiden steckt bereits ein Kabel, das eine(ADSL) ist mit unserem Splitter verbunden, das andere(ISDN) mit dieser ISDN BOX...
Wenn ich in die Eigenschaften von 1un1 geh kann ich bei Netzwerk folgende Sachen aktivieren bzw. deaktivieren:
NWLink IPX/SPX/ NetBIOS-kompatibles Transportpro...
Internetprotokoll (TCP/IP)
QoS Paketplaner
Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke
Service Advertising Protokoll
Client für Microsoft Netzwerke
Was von ICS finde ich da nicht...
ich versteh auch nicht warum is da immer anzeigt Netzwerkkabel wurde entfernt
-
05.11.2006, 19:22 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab jetzt folgendes Problem:
Ich hab die XBOX mit meinem PC verbunden(hat ein integriertes Modem) nun zeigt mir das Modem das hier an:
Status: eingeschränkte oder keine Konnektivität
Habe keine Ahnung was ich machen soll, bei IP heißt es immer fehler oder so
Das Modem kann keine Netzwerkadresse beziehen
-
11.11.2006, 15:01 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann mir keiner helfen? Also ich bin am verzweifeln, was ich auch eingebe bei IP am PC oder der XBOX immer kommt IP-Fehler! Hat keiner von euch ein PCI-Modem??
-
11.11.2006, 19:01 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn Dir nicht mal unser Chief helfen kann, dann wird es schon eng. Sorry