Keine Chance meine Dämpfung liegt über 65db. Da geht nix.Zitat:
Zitat von Schutzmann
Druckbare Version
Keine Chance meine Dämpfung liegt über 65db. Da geht nix.Zitat:
Zitat von Schutzmann
So Hallo,
hab nun EGDE getestet mit T-Mobile.
Einrichtung mit der web n walk Box ist sehr einfach und ohne Probleme gelaufen.
Aber... die Internetverbindung ist nicht soooo das was ich mir vorstellte. Bei 3 von maximal 5 Strichen, hatte ich Nachmittags noch ne Downloadrate von 150kb und Upload von 60kb(doch schon besser als mit meinem 56k ;) ), doch am Abend sankt die DLoadgeschwindigkeit auf 50 ab und der Upload blieb auf seinen 60kb. Komisch, weiß aber nicht worans gelegen hat.
Zum Xbox Live selbst: Einfach die Xbox an die web n walk Box angeschlossen. Erster Test ging schief. MTU Fehler. Aha Problem war in 1 Minute gelösst einfach die web n walk Box an den PC anschließen Menü aufrufen, MTU auf Manuell stellen, 1500 einstellen(1384 braucht Xbox Live) , wieder an die Box mit der Box, einschalten und siehe da ich bin drin.
Erster Test Halo 3: Nicht viel zu sagen, da hät ich gleich mitm Modem spielen können.
Zweiter Test GOW: Nicht viel zu sagen, da hät ich gleihc mitm Modem spielen können.
Heißt im Klartext EDGE war einfach viel zu langsam zum Live zocken. Ansonsten die wirklich nur surfen wollen oder so kann es durchaus interessant sein.
Für mich heißt es: Alles zurück an T-mobile,
und nächster Test folgt mit Vodafone und deren UMTS(soll ja von mir 2 km weiter weg mit HSDAP gehen) was dabei raus kommt werd ich natürlich auch schreiben.
Moin,
diverese Kollegen und ich haben die Web n Walk box II von Vodavone für mein Internet beim Bund. Aus Erfahrung empfehle ich dir gleich nen sehr langes Usb Kabel mit zu kaufen, damit du die Easy Box ausm Fenster hängen kannst. Bei uns allen ist es so, dass du maximal 3 Balken Gprs hast, sobald die Box im Raum drin ist, aber sobald man sie aus dem gekippten Fenster raus hängt bekommen wir bis zu 4 Balken HSDPA und das ist schon nen guter Unterschied :) konnte x box live leider noch nicht zu hause testen mit der Box, da meine Homezone nicht für zu Hause gilt.
Falls du sie mal testest kannst du mir ja dein Ergebniss posten.
Achja und mach mal bitte wenn du Zeit hast nen Speedtest mit deinen 4 Balken HSDAP und post deinen PING Upload und Download.
Also das mit den Ping und Transferratentest ist so ne Sache. Komischerweise kommt bei jedem Anbieter ne Fehlermeldung, wenn ich die Rate testen will. Was ich sagen kann ist, dass ich beim Download teilweise 200 bis 300 Kb's erreiche und WOW ohne Probleme mit nem Ping von um die 100 Spielbar ist. Bei 3d-Shooter wird mir bestenfalls nen Ping von 130 angezeigt und das auch mit dicken Lageinbrüchen. Für Onlinerollenspiele ist es bestens geeignet, für shooter leider nicht.