in welcher ecke wohnst du denn?
in meinen Dorf mit 1000 einwohner gibt es auch DSL 16000.
Druckbare Version
in welcher ecke wohnst du denn?
in meinen Dorf mit 1000 einwohner gibt es auch DSL 16000.
Pfft.... ich wohne immerhin in NRWs Landeshauptstadt und hatte bis vor kurzem auch noch 16.000er... nach meinem Umzug aber nur noch üble 2.000, weil der Anschluss zu weit weg vom nächsten Verteiler der Telekom ist. Sprich: Da wird es auch nix schnelleres mehr geben... leider.Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
@Topic: Halte uns mal auf dem Laufenden, würde mich auch interessieren, wie es klappt.
2000 würde mir auch ausreichen,da ich aber mit den schwiegereltern isdn und alles teile ist das im Paket sowieso alles mit drin!
Denn wenn man normal im netz surft braucht man eh nur 500 und zum zocken reichen auch 1000. von daher......
16000 braucht man doch nur wenn man 5 rechner laufen läßt die ununterbrochen irgendwas downloaden!
da habts ihr es ja noch gut, bei uns ist nur DSL 764 oder so was verfügbar (reicht aber noch für live) :D
Wir wohnen in einem 800 Menschendorf und wir haben 26.000 ^^
Respekt!!:smt023Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Wohn in nem ca. 300 Menschendorf. Und da geht weder Kabel noch DSL noch sonst was somit ist das halt wirklich imo die letzte Chance.
@ProGamer: da wohnt bestimmt der T-Com Chef ;)
Tach, die frage ist auch, wo man dieses Edge überall empfangen kann. Ich habe letztes Jahr mal die Web n Walk box II ausprobiert mit UMTS und bei mir im Dorf bekam ich nichtmal vollen GPRS empfang, das reicht nichtmal zum Surfen. Hab sie danach wieder abgegeben. Von Edge hab ich allerdings noch nie etwas gehört. Bin mal gespannt was du für Erfahrungen damit berichten kannst.
By the way:
DSL Leitungen und auch relativ schnelle Leitungen (16Mbit) sind an sich schon in den meisten Gebieten verfügbar.
Allerdings wird T-Com das Aufschalten erst dann starten, wenn sich genug "Einwohner" des Dorfes dafür anmelden. Das war bei uns der Fall und auch ein T-Com Mitarbeiter, der an dieser Stelle unerkannt bleiben möchte:-), hat mir das bei einer Tasse Kaffee erklärt.
Bei uns war es genauso, seit einigen Jahren heißt es, dass wir kein DSL empfangen können und dass die Voraussetzungen der Kabel und so weiter nicht gegeben sind. Dann hat sich allerdings innerhalb eines Jahres eine große Anfrage entwickelt und auf einmal bekommt jeder bei uns DSL, sogar bis 16Mbit, was für unsere 2.500 Seelen Gemeinde ja auch nicht selbstverständlich ist!
Aber: es wurde in der ganzen Zeit nichts geändert, nicht gebuddelt, keine Straße aufgerissen, usw. Auf einmal gab es DSL.
Bei uns kennt jeder jeden und man hat halt immer mehr gehört, dass die Leute sich für DSL interessieren. Ich denke, wir haben jetzt so 1500 Menschen mit DSL Anschluss. ZACK!! Mal eben DSL verfügbar. Vorher, als sich nur 4 oder 5 Freaks interessiert haben, war DSL die nächsten 5 Jahre nicht verfügbar. Das war 2005 und man sagte uns vor 2010 KEINE CHANCE auf DSL!!
Naja, so werden wohl Geschäfte gemacht! Business as usual......!!
DAS wären ja auch Zustände wie im tiefsten Wald!!!:smt003 "bis 2010 geht nix"Zitat:
Zitat von Schutzmann