Ergebnis 1 bis 10 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Wo war denn alles durchorganisiert??? Das was Du mir als "Turnier - Organisation" per PN geschickt hast reicht bei weitem nicht aus!

Klar kann man einfach so losfahren wir Du, Patno1, das immer gefordert hast! Da wird es aber nicht lange dauern bis alles zusammen bricht.

Nur zum Nachdenken, ich habe schon einige Turniere im Rennspiel Bereich organisiert (nicht nur hier auf dem Board). Aber wie gesagt, ich überlasse euch jetzt ganz eurem eigenen Schicksal
    ach komm schon. am anfang war alles schön klar. 6 rennen, 6 strecken, 8 fahrer. alle gewählt alle bereit loszufahren. dann kommst du auf einmal mit einem komplett neuen plan und verlangst, dass es so und so gemacht wird. aber hast du irgendeinen gefragt ob er damit einverstanden ist? nein. du hast den plan einfach hier reingesetzt und gesagt, dass es jetzt so gemacht wird. und weil wir uns jetzt aus gutem grund weigern, dem plan folgezuleisten, schreibst du es sei alles unorganisiert und nur du allein weißt bescheid wie man es richtig macht. finde ich so nicht richtig. von mir aus kann jeder hier nen plan reinstellen, aber dann soll man doch bitte mal die leute fragen, ob sie mit den sachen einverstanden sind oder nicht. und wenn nicht dann kann man ja zusammen nen plan ausarbeiten und nicht einfach einen hinklatschen, sagen dass es so gemacht wird und wenn dann keiner darauf eingeht einfach behaupten es sei alles unorganisiert.